Re: Re: Augenmigräne und Epilepsie?

Mike. A. @, Thursday, 10.08.2006, 20:07 (vor 7316 Tagen) @ Mike. A.

[zitat=Julia]
Hi,

mmmhhh, kann es vielleicht sein, dass druck auf dein auge ausgeübt wird? ich red jetz nich von einem tumor oder so, keine panik, aber eine freundin von mir hat das auch einmal gehabt und kein mensch fand heraus, woran es lag. nur aus zufall fand man heraus, dass sich quasi ein "blutstau" am/im/ums auge gebildet hat, der das sehvermögen (punkte gesehen, blickfeld weitgehend eingeschränkt etc...) beeinträchtigt hat und auch schmerzen verursachte. sie wurde daraufhin in einer augenklinik untersucht und musste u. a. das rauchen aufgeben und eine aspirin-therapie zur blutverdünnung machen.
ach mensch, das ist ja echt sch****!!
die sollen dich nur ordentlich durchchecken, kann ja nich sein, dass solch ein phänomen unentdeckt bleibt! sag mal bescheid, was die ärzte diagnostiziert haben, interessiert mich wirklich!!

alles gute und viele grüße

julia[/zitat]

Also bis jetzt hatte ich diese Augenmigräne nur einmal und Kopfschmerzen hab ich keine. Der Tinnitus nervt.
Ein ep Anfall konnte es nicht sein, sonst hätte ich Muskelkater gehabt. Vielleicht geht etwas im Schlaf vor, von dem ich nix weiß. Bin ja Single und bekomm nicht mit was im Schlaf vorgeht.
Manchmal aber selten scheine ich kurz vor dem einschlafen nicht mehr oder sehr flach zu atmen und werde plötzlich wieder mit nem riesen schreck wach und schnappe nach Luft.

Vielleicht wäre ein Schlaflabor mal ganz Ratsam.. ich weiß auch nicht weiter.

Aber Danke für die netten Wünsche Julia. Sobald ich ein paar Diagnosen hab, geb ich hier Bescheid.

LG
Mike

gesamter Thread: