Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Trotz Spezialklinik nicht weiter gekommen!
[zitat=Helen]Hey Julia,
ja das stimmt, die Meinungen der Ärzte ist immer sehr unterschiedlich. Der eine sagt, du hast es, der andere sagt, es ist nicht sicher, könnnen sich nicht einigen! Aber naja was solls. Habe mich aber auch sehr gewundert, warum die die Tabletten runtergesetzt haben, anstatt zu erhöhen, aber ich bin ja ebenfalls keine Ärztin und habe keine Ahnung. Ich guck jetzt einfach mal wie es weiter läuft?! Danke das du immer zurück schreibst! Wann hattest du denn deinen letzen Anfall,wenn ich fragen darf? Seit wann hast du Epilepsie?
WÜnsch dir nen schönen Tag,
Ciao, Helen[/zitat]
Hi Helen,
frag da echt mal nach, wegen den medikamenten. ich als "laie" kapier nicht, wie man die dosis nach unten setzen konnte.