Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Trotz Spezialklinik nicht weiter gekommen!
[zitat=Helen]Hey Julia,
man das war ja grad ne Story von dir mit dem Auto fahren, aber gut das dir dabei nichts passiert ist!
Ja mir wollte das auch nicht in den Kopf gehen, warum die mit der Dosis runter gehen, wenn im EEG noch eindeutig Zeichen zu sehen sind. Ich weis es auch nicht! Vielleicht dachten die, dass 150mg reichen wird, da die ja dort nicht sagen konnten, ob es 100%ig Epilepsie ist, aber die schon davon ausgehen das ich epileptische Anfälle haben.
Nein ich lebe in keiner Partnerschaft. Habe zur Zeit guten Kontakt zu einem Boy, den ich sehr gerne mag. Er wohnt aber leider weiter weg und nicht in Bremen. Habs ihm aber auch noch nicht erzählt, obwohl ich es gerne sagen will, ich aber nicht weis, wie er reagieren wird. Und ob es ihm zu riskant ist, dann in einer Beziehung mit mir zu sein. Ich chatten jeden Abend per msn und schreiben uns auch immer Emails und telefonieren ab und zu, aber ich weis nicht wie ich es sagen soll. Ich kann ja nicht sagen: Hey übrigens ich habe öfters mal Krampfanfälle, nur zu information nebenbei... Hast du einen Tip wie ich es ihm sagen kann???
Wünsch dir einen schönen Tag und freu mich auf deine Antwort,
liebe Grüße Helen[/zitat]
hey helen,
sorry, dass ich erst jetzt schreibe aber hab zur zeit daheim kein internet. jaja, mit dem unfall das war schon ne story...passiert mir nicht mehr. hoffentlich.
also, ich bin beim "bekennen" meiner krankheit immer offen. egal bei wem. komischerweise hab ich auch noch nie ablehnung dafür geerntet. die leute sind meistens ziemlich interessiert. ich würd's einfach direkt sagen. wenn er bei dem thema kalte füße kriegt, hat er eben gelitten und ist sowieso ein idiot. sorry, ist so meine einstellung. wenn sich mein mann nach meinem ersten anfall verp.... hätte, bei dem er die ehre hatte dabei zu sein, hätte ich ihm zwar mehrere tränen hinterhergeweint, aber es wäre trotzdem sowas von gelaufen für mich. also sags einfach, ist doch keine schande sowas zu haben. es gibt schlimmeres meiner meinung nach. keine gnade
)
greetings
julia
gesamter Thread:
- Trotz Spezialklinik nicht weiter gekommen! -
Helen,
05.08.2006, 17:27
- Re: Trotz Spezialklinik nicht weiter gekommen! - Julia, 07.08.2006, 10:15
- Re: Re: Trotz Spezialklinik nicht weiter gekommen! - Helen, 07.08.2006, 13:37
- Re: Re: Re: Trotz Spezialklinik nicht weiter gekommen! - Franzi, 09.08.2006, 12:25
- Re: Re: Re: Trotz Spezialklinik nicht weiter gekommen! - Julia, 09.08.2006, 15:06
- Re: Re: Re: Re: Trotz Spezialklinik nicht weiter gekommen! - Helen, 09.08.2006, 16:30
- Re: Re: Re: Re: Trotz Spezialklinik nicht weiter gekommen! - Helen, 09.08.2006, 16:35
- Re: Re: Re: Re: Re: Trotz Spezialklinik nicht weiter gekommen! - Julia, 11.08.2006, 08:40
- Re: Re: Re: Re: Re: Re: Trotz Spezialklinik nicht weiter gekommen! - Helen, 11.08.2006, 14:33
- Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Trotz Spezialklinik nicht weiter gekommen! - Julia, 11.08.2006, 16:27
- Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Trotz Spezialklinik nicht weiter gekommen! -
Helen,
12.08.2006, 11:57
- Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Trotz Spezialklinik nicht weiter gekommen! - Julia, 14.08.2006, 08:40
- Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Trotz Spezialklinik nicht weiter gekommen! - Helen, 12.08.2006, 12:01