Re: Re: Re: Re: Epilepsie und geistige Behinderung; Medi-Nebenwirkungen: Speichelfluss
Hallo Erika,
ehrlichgesagt fällt mir dazu gar nichts ein. Meine Schwester hat auch einen geistig behinderten Sohn (6j.), allerdings ohne Epilepsie und der sabbert ebenfalls ständig, bekommt jedoch keine Medikamente. Er kam mit nur einem Teil des Gehirns zur Welt, das aber scheinbar fast alle wichtigen Funktionen übernehmen konnte.
Kinder die nicht richtig sprechen bringt man ja bekanntlich zu einem Logopäde. Vielleicht verhält es sich mit dem Schlucken ähnlich und man kann es eurem Sohn irgendwie beibringen?! Wäre vielleicht ein Ansatz?!
Aber das ist jetzt nur ein Gedanke von mir.
Gruß
Mike
gesamter Thread:
- Epilepsie und geistige Behinderung; Medi-Nebenwirkungen: Speichelfluss -
Erika,
13.08.2006, 13:09
- Re: Epilepsie und geistige Behinderung; Medi-Nebenwirkungen: Speichelfluss - Mike. A., 13.08.2006, 15:02
- Re: Epilepsie und geistige Behinderung; Medi-Nebenwirkungen: Speichelfluss -
Gabrielle,
14.08.2006, 13:50
- Re: Re: Epilepsie und geistige Behinderung; Medi-Nebenwirkungen: Speichelfluss - Erika, 14.08.2006, 17:06
- Re: Re: Re: Epilepsie und geistige Behinderung; Medi-Nebenwirkungen: Speichelfluss - Gabrielle, 14.08.2006, 21:56
- Re: Re: Re: Re: Epilepsie und geistige Behinderung; Medi-Nebenwirkungen: Speichelfluss - Mike. A., 14.08.2006, 23:47