Re: Re: Einfach mal alles von der Seele schreiben!

Sam @, Tuesday, 05.09.2006, 23:13 (vor 7290 Tagen) @ Sam

[zitat=nicole]Hallo Sam,

ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen. Aber du solltest sport machen. Es gibt zwar einige Sportarten, die man als Epileptiker nicht machen soll, aber Sport ist durchaus erwünscht. Warum hast du deinen Job aufgegeben ?
Wenn du magst kannst du mir auch gerne ne E-mail schicken.

Hey, danke für deine antwort. ich habs einfach nicht mehr geschafft, alles unter einen hut zu kriegen - uni und job. hab ca. 25 std uni in der woche, dazu kommt das viele lernen, das mir seit der krankheit sehr schwerfällt. nebenbei noch zu jobben geht einfach nicht mehr. erst muss ich die krankheit wieder im griff haben, anfallsfrei sein. inzwischen hab ich 2 jahre kein sport mehr gemacht, da ist die überwindung was anzufangen riesig. fußball war mein halbes leben. ich habe vorher 8 jahre gespielt, selbst eine mannschaft trainiert...doch fußball geht nimmer wg der kopfbälle und so, im zweikampf kann so schnell was passieren, man fällt bei schlechtem wetter ständig und auch leicht auf den kopf. walking zb ist einfach nix für mich. ich war vorher ein sportfreak, jetzt bin ich kaputt, wenn ich die treppe hochgeh. nur ich will was richtiges machen nicht sowas halbes wie walking oder so...ich will einfach wieder so sein wie früher...die letzten beiden jahre sind ein einziges auf und ab und wenn ich grad denk, jetzt wirds besser, dann kommt wieder der totale zusammenbruch...
keine ahnung, ich muss schlafen gehen...ganz liebe grüße an alle seelenverwandten da draußen...

gesamter Thread: