Immer positiv denken!!!
Hallo Sam, als ich deine Geschichte gelesen hab, war ich sehr gerührt. Ich kann dich sehr gut verstehen,weil es mir genauso ging vor einiger Zeit. Ich hatte immer ein sehr lustiges Leben,in der Schule war ich erfolgreich,habe immer vieles unternommen.Nach meinem Fachabi,hab ich im September 2001 eine Ausbildung zur Industriekauffrau angefangen.Zwei Monate später hab ich einen sehr guten Kumpel mit seiner Mutter bei einem Autounfall verloren.Ich war geschockt,verstand das Leben nicht mehr.Er war doch noch 19 Jahre alt,so jung.Drei Monate später,auf dem Weg zur Berufsschule hatte ich diesmal einen schrecklichen Autounfall.Ich kann mich leider an diesen Unfall nicht erinnern.Meine Eltern haben mir später gesagt,dass ich gegen einen Baum gefahren wäre.Wie,weiss keiner.Auf jedenfall,hat man mich sofort mit einem Hubschrauber in die Uniklinik gebracht,lag zwei Wochen auf der Intensivstation und musste anschliessend für 2 Monate in die Reha.Ich war kaputt,fertig mit den Nerven,konnte mich kaum bewegen...Mir war klar,dass ich von null anfangen musste!Ich hab meine Ausbildung nicht abgebrochen,obwohl alle Ärzte dies für richtig hielten.Sechs Monate hatte ich den ersten epileptischen Anfall.Als ich die Augen öffnete lag ich wieder im Krankenhaus!Eine Unfallfoge meinte der Arzt.Ich hab mit Lamictal begonnen,da ich einen Hautausschlag bekam,hat man mir Keppra verschrieben.Seit vier Jahren nehm ich jetzt Keppra,letztes Jahr hab ich selber Doktor gespielt und die Tabletten einfach so abgesetzt und sofort wieder den 2. Anfall bekommen.Ich muss ein lebenlang die Tabletten nehmen.Ich bin so froh,dass es für uns eine Möglichkeit gibt Sam.Was sollen die armen Menschen machen,die keine Hilfe kriegen können?Genieß das Leben,glaub mir es gibt schlimmeres im Leben!Da ich immer diese Einstellung hatte und auch sehr stark war,hab ich meine Ausbildung mit einer super Note bestanden.Die Ärzte haben Augen gemacht.Ich habe auch eine Therapeutin,die mich 1 mal in der Woche besucht.Das tut auch sehr gut.Momentan bin ich glücklich verheiratet und spiele nebenbei im Basketballverein.Das Leben geht weiter und wir müssen alle im Leben Erfahrungen sammeln!Ob gute oder schlechte.Wir sollten später stolz auf uns sein können!Pass auf dich auf und wenn es mit dem Studium nicht klappt,dann such dir halt was anderes Sam.Wo ist das Problem?!? Immer positiv denken.Ich drück dir die Daumen 
gesamter Thread:
- Einfach mal alles von der Seele schreiben! -
Sam,
05.09.2006, 19:13
- Re: Einfach mal alles von der Seele schreiben! - Sam, 05.09.2006, 21:11
- Re: Einfach mal alles von der Seele schreiben! - nicole, 05.09.2006, 21:18
- Re: Einfach mal alles von der Seele schreiben! - Franzi, 05.09.2006, 21:19
- Re: Re: Einfach mal alles von der Seele schreiben! - Franzi, 05.09.2006, 21:24
- Re: Re: Einfach mal alles von der Seele schreiben! - Sam, 05.09.2006, 23:13
- Immer positiv denken!!! - Serpil, 07.09.2006, 13:04
- Re: Einfach mal alles von der Seele schreiben! - Julia Höhe, 11.09.2006, 16:30
- Epilepie aber Happy - Koray, 13.09.2006, 01:40
- Kopf hoch! - Andreas, 19.11.2006, 00:41