Re: Re: Re: Prüfungsordnung Schulabschlußprüfungen
[zitat=Matthias]
Ich würde eine Verlängerung nur beantragen, wenn es auch wirklich unbedingt nötig ist, damit ein "Durchkommen" ermöglicht werden kann.
Sonst ist es wohl besser, wenn er mit den Anderen auf selber Ebene fährt, weil es dann Fingerzeige- oder Neid in seine Richtung geben könnte. - Besser einen 3er in normaler Zeit, als einen 2er oder 1er in/mit Verlängerung. Und glaub' nicht, dass sich das dann nicht herumspricht und vielleicht Nachteile in Richtung Ausbilder bringen könnte. - Ich würde schauen, dass es möglichst ohne Verlängerung geht.
Ich muss einfach nochmal mein Statement zu dem Bericht von Matthias abgeben.
Ich denke, bei mir war es sicher auch so, dass andere neidig waren, "wieso hat der eine Arbeitszeitverlängerung" weil man ja bei mir keinerlei Behinderung sieht. Aber mir war das vollkommen egal. Ich muss sagen, jeder kämpft doch auf der Welt für sich alleine. Und die Leute von damals in der Schule seh ich schon lange nicht mehr. Hauptsache ich habe mit überdurchschnittlichem Erfolg meine Prüfungen abgelegt. Und was die anderen sagen, das geht mir ehrlich gesagt, am Arsch vorbei (Entschuldigt den Ausdruck) aber es ist heute so in unserer rauen Gesellschaft!!!!
Schönen Tag noch
gesamter Thread:
- Prüfungsordnung Schulabschlußprüfungen -
Olaf,
09.10.2006, 22:49
- Re: Prüfungsordnung Schulabschlußprüfungen - Julia Höhe, 10.10.2006, 16:47
- Re: Prüfungsordnung Schulabschlußprüfungen - Christian, 10.10.2006, 18:43
- Re: Re: Prüfungsordnung Schulabschlußprüfungen - Matthias, 11.10.2006, 20:50
- Re: Re: Re: Prüfungsordnung Schulabschlußprüfungen - Olaf, 12.10.2006, 08:25
- Re: Re: Re: Prüfungsordnung Schulabschlußprüfungen - Chris, 12.10.2006, 10:08
- Re: Re: Re: Re: Prüfungsordnung Schulabschlußprüfungen - Matthias, 14.10.2006, 19:47