keppra-studie
Hallo Daniela!
Danke für deine Antwort.
Mein Mann und ich sind keine Epileptiker. Mein kleiner Bruder hat auch ne Epi, aber eine ganz andere Form als unser Kleiner.So dass wir da nicht mal an familiäre Häufung denken. Unser Sohn hatte einen recht schweren Start in diese Welt. Er war eine Beckenendlage die ich einfach nur entbinden wollte, wie die anderen vorher auch. Aber leider ist er dann steckengebölieben und musste mit der Zange geholt werden. Sein Appgar war 2-6-6,5, also nicht so doll. sie haben ihn dann notfallmäßig in die Kindereklinik verlegt und durchgechekt, mit dem Ergebniss, dass er kerngesund ist- Gott sei Dank!!!. Was wir jetzt erst erfahren haben, nach dem MRT wegen der Absencen, dass er im Frontalhirn eine kleine Narbe hat, wohl von der Zange, und diese Narbe soll wohl der Auslöser seiner kryptogenen fokalen Epilepsie sein. Michel hat seit einem dreiviertel Jahr- so lange ist es uns bewußt- Absencen. Erst alle drei Wochen, dann jede Woche nun jden Tag bis zu 6X. Er hat sie manchmal nur sekundenweise aber auch bis 20 Min lang. Das ist natürlich für einen 7 jährigen der gern in die schule geht nicht schön.Wir hoffen von Medikament zu Medik. dass es endlich besser wird. Nun ist scho die Rede von Bethel oder Bonn... Habt Ihr da Erfahrung? Eine Bekannte von uns hat auch ne Epi und zwei gesunde Mädchen, auch sie hat eine Narbe. Ist die Epi bei deinem Mann angeboren, oder kam sie erst später?
Ich wünsche Euch ein schönes WE!
LG Maggie
ps Du kannst mich sonst auch über meine E-Mail Adresse anschreiben
gesamter Thread:
- keppra studie -
jessika,
17.10.2006, 14:59
- Re: keppra studie - Andreas Völcker, 17.10.2006, 15:51
- Re: keppra studie - Wenke, 17.10.2006, 16:21
- Re: keppra studie - Daniela, 20.10.2006, 12:19
- Re: Re: keppra studie - Maggie, 20.10.2006, 20:48
- Keppra - Daniela, 21.10.2006, 15:18