Re: Lamictal OHNE Haarausfall???

Erich-Ute Weiß @, Sunday, 05.11.2006, 15:10 (vor 7229 Tagen) @ Danny

[zitat=Mirjam]Hallo Danny,

also ich nehme zwar nicht Lamictal, aber Lamotrigin, also ein Generika,d.h. der gleiche Wirkstoff. Ich nehme es seit ca. 4 Monaten. Das mit dem Haarausfall war bei mir nur in der ersten Zeit der Einstellungsphase, ca. 2-3 Wochen. Seitdem habe ich damit keine Probleme mehr.

Hoffe, ich konnte dich etwas beruhigen. Zum anderen ist es halt so, dass jedes Medi bei jedem anders wirkt - also eine Garantie kann dir wohl keiner geben! :-( Würd's halt einfach probieren!

LG Mirjam[/zitat]

Unsere Tochter Ute, (36) ist therapieresistent und wir haben schon alles ohne Erfolg ausprobiert, ausser einenr Operation. Diese ist nischt möglich, da Ute keinen Fokus hat. Seit einem Jahr nimmt sie 300 mg Lamictal in Verbindung mit 30 mg Frisium ohne Nebenwirkungen Anfang deses Jahres haben wir noch zusätzlich Zonegran eingefühhtund auf 600 mg gesteigert. Ausser starkem Haarausfall hat es nichts bewirkt und wir haben Zonegran im September wieder abgebaut, ohne daß eine Veränderung eingetreten wäre. Wir sind über e-mail in ständiger Verbindung mitdem süddeutschen Epilepsyiezentrum Kork. Zur Zeit versuchen wir Frisium abzubauen, mal sehen was dann passiert. und immer Kopf hoch,, alles probieren und nie die Hoffnung aufgeben.

Erich und Ute Weiß

gesamter Thread: