Keppra für Dilan

Kirstin @, Thursday, 09.11.2006, 19:10 (vor 7225 Tagen)

Hi Ihr....

ich bin im Moment einfach nur noch ratlos !!!! Drei Beiträge vorher wird über Keppra geschrieben, daß es Agressionen, Depressionen usw. hervorruft....Dieses hat unserer Arzt auch erzählt, daß es mal vorkommen kann !!!
Dilan ( 5 geworden ) hat Rolando Epilepsie u. Absencen !!! Ospolot hat er nicht vertragen und seit sechs Wochen nimmt er Keppra. Er ist lauter geworden, streitet häufig, ärgert viel seine Geschwister, weint häufiger einfach so, ist wohl unzufrieden mit sich selbst, hauen oder schlagen macht er nicht, aber ich denke, daß sein Wesen sich gerade verändert...!!!
Am Beginn der Behandlung mit Keppra habe ich gedacht, daß verflüchtigt sich...dann habe ich gedacht, es ist halt eine Phase eines 5jährigen....Was soll ich tun ??? Legt sich das, wenn er das Medikament länger nimmt ????
Ich habe schon für mich überlegt, das Medikament, natürlich mit seinem Arzt, ausschleichen zu lassen u. gar nix mehr zu nehmen....Denn so wie er vor einem Jahr war, war es für mich ein total normaler Junge, der sich halt öfter "weggeträumt" hat !!! Jetzt ist er bockig, nicht mehr wirklich zu ertragen, bin froh, wenn er dann gegen sechs im Bett liegt u. schläft u. dabei hatte ich ihn "früher" so gerne um mich rum !!!!
Andererseits denke ich, daß der Arzt mich für eine Übermutter hält u. daß ich mir die Nebenwirkungen bei Keppra bzw. auch bei Ospolot nur einrede...!!!!

Ich wäre superfroh, wenn mir hier ganz viele mailen würden und mir einen richtungsweisenden Rat geben könnten.....

Ganz lieben Gruß................Kirstin mit Dilan u. seinen Geschwistern Leon u. Chantal !!!

gesamter Thread: