Re: von einem KH ins andere geschoben!?

BiMaJu @, Monday, 27.11.2006, 10:24 (vor 7208 Tagen) @ pinolino

[zitat=pinolino]Hallo ihr lieben, war jetzt seit 3/11 in zwei KH wegen meiner Anfälle das eine ind das ich zuerst eingeliefert wurde war ein ganz normales allgemein KH die haben mich nach 5 Tagen in eine Neuroklinik überwiesen und dort war ich jetzt 2 Wochen vollkommen umsonst,denn wirklich herausgefunden haben sie nix. Jetzt am 19/12 muss ich in die näxte Klinik nach Graoßhadern/München,war dort schon jemand von euch? Wer von euch hat erfahrung mit dem Medikament Trileptal? Ich muss davon 300mg am Morgen und 300mg am Abend nehmen, werde aber furchtbar müde darauf und falle regelrecht in einen dämmerschlaf. Ihr könnt mir auch gerne unter bruchpilot_katja@web.de antworten. Lg[/zitat]


Hi,
ich an Deiner stelle würde das ganze nicht mitmachen. Ich muß das also so verstehen: Du wirst von KH zu KH geschoben und herraus finden tun sie doch nichts??? Nee das ist mir zu blöd und geht auch an die Nerven. Was machen die eigendlich da mit Dir? Untersuchungen und in jedem KH das selbe?! Nee Danke!!!

Trileptal habe ich auch ein paar Jahre lang genommen allerdings mit zwei anderen zusammen. Trileptal selber habe ich 900mg morgens und 900mg abends genommen. Ging soweit eigendlich ganz gut bis auf einzelne Nebenwirkungen.
Aber nochmals setz Deinen ARZT auf den Punkt was nu wirklich los ist. Wie lange soll das denn weiter gehen? Nee die machen es sich wirklich zu einfach!!!


Grüße BiMaJu


gesamter Thread: