Re: von einem KH ins andere geschoben!?

Jonny1303 @, Monday, 27.11.2006, 11:01 (vor 7208 Tagen) @ pinolino

Hallo Pinolino,

kann Dich in zweifacher Hinsicht beruhigen:
In Großhadern bist Du sehr gut aufgehoben, haben fähige Ärzte.
Großhadern hat nur den Nachteil, daß die Ärzte hier oft wechseln. Persönlich habe ich mich da gut aufgehoben gefühlt.

Wenn Du Trileptal bekommen sollst hast Du wahrscheinlich GrandMals, vermutlich beim Einschlafen?
Trileptal ist in diesem Fall absolut ok, die Nebenwirkungen legen sich nach der Einschleichphase des Medikamentes normalerweise, also nicht verzagen (bekomme auch Trileptal).

alles Gute und Servus

jürgen

[zitat=pinolino]Hallo ihr lieben, war jetzt seit 3/11 in zwei KH wegen meiner Anfälle das eine ind das ich zuerst eingeliefert wurde war ein ganz normales allgemein KH die haben mich nach 5 Tagen in eine Neuroklinik überwiesen und dort war ich jetzt 2 Wochen vollkommen umsonst,denn wirklich herausgefunden haben sie nix. Jetzt am 19/12 muss ich in die näxte Klinik nach Graoßhadern/München,war dort schon jemand von euch? Wer von euch hat erfahrung mit dem Medikament Trileptal? Ich muss davon 300mg am Morgen und 300mg am Abend nehmen, werde aber furchtbar müde darauf und falle regelrecht in einen dämmerschlaf. Ihr könnt mir auch gerne unter bruchpilot_katja@web.de antworten. Lg[/zitat]

gesamter Thread: