Re: Epilepsie? Ja oder Nein, Verdacht auf Fehldiagn.

Christian @, Saturday, 02.12.2006, 04:01 (vor 7203 Tagen) @ Jochen 28 jahre

Hallo Jochen,
Okay ich hab das gerade gelesen...eigentlich wollte ich verkünden das es mir nach einjähriger krise nun besser geht...also, natürlich bin ich weder neurologe, noch epileptologe.allerdings habe ich nunmehr 14 Jahre epilepsie und dadurch so einige erfahrungen gesammelt...ich bin gerade wach, um halb 4, denn seit 3 monaten studiere ich jetzt, und seit 2 wochen unter besseren umständen.egal...
was dich natürlich absolut bedrängt ist das Fahr- und damit das verbundene berufsverbot. verständlich, kaum hatte ich den führerschein, musste ich ihn schon wieder abgegeben, weil es mit meiner 3-jährigen anfallsfreiheit vorbei war. diese brauchst du nämlich um fahren zu dürfen...also, trotz nicht endgültig gefällter diagnose halte ich es für richtig, dass du erstmal nicht fährst. denn du musst beachten, dass du mitmenschen gefährdest. ich verspühre im moment nicht das verlangen zu fahren, denn ich habe das immer im hinterkopf.