Re: Re: Arbeitskündigung

Matthias @, Sunday, 17.12.2006, 17:59 (vor 7187 Tagen) @ Brigitte

[zitat=Thomas]Hallo Thomas,

Danke für Deine Unterstützung. - Bei mir gibt es nur klare Worte.

Schau mal nochmal genau nach! - 39 Jahre "Epilepsie" - nicht Arbeitsjahre. - Wenn es Arbeitsjahre gewesen wären, dann hatte ich sie gefragt, ob sie jetzt total spinnt, wenn sie ja praktisch gerade noch ein paar Jährchen gehabt hätte.

Ich vermutete auch, dass sie vielleicht in der Umgebung einer Maffiabande am Werke ist, wie es einer Bekannten gegangen ist, die unter lauter Russinnen war. - Aber mal abwarten, mit was für Gründen sie kommt.
Vor Allem ist sie nicht in der Generation drinnen, die dann, wenn man mal was kritisiert hat, oder einen mal böse anschaut, gleich von Mobbing redet.
Und wenn ihr Big sich zwischendurch an ihr vergreifen sollte, dann muß sie ihm halt mal eine heftigere "Streicheleinheit" zurück geben, damit seine Frau zu Hause dann auch weiß, dass da was los war, während er in der Arbeit war. Und wenn er sie dann raus schmeißt, dann hat das für ihn auch noch Konsequenzen, weil ich an so einer Stelle zwar gehen würde, aber es würde eine Verhandlung nach sich ziehen.
Warten wir also mal ab, mit was für Gründen- oder gar Ausreden sie kommt und ob die wirklich so grausam sind, wie sie es vielleicht glaubt. Wenn sie eben mindestens 20 Dienstjahre hat, dann bedarf es schon einem richtigen Grund und selbst ein Umzug wäre für mich kein richtiger Grund, wenn man dann nicht über hundert Kilometer zum Arbeitsplatz hin hätte.

Matthias

gesamter Thread: