Re: Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll
Liebe Katharina,
bin auch 38 Jahre alt und habe 3 Kinder.Ich hatte im Sommer 2005 erstmalig 2 Grand mals. Meine 6-jährige Tochter hat einen miterlebt, das war ziemlich schlimm.
Bin daraufhin von Kopf bis Fuß untersucht worden, man hat nie was gefunden, nur dass der Notarzt den GM mitbekommen hat. Bekam dann Valproinsäure. Vor einiger Zeit ist die Dosis erhöht worden Auf Grund einfacher fokaler Anfälle oder Auren(die so abliefen, wie du deine beschreibst). Dannach war mir den ganzen Tag übel. Allerdings habe ich diese Auren schon immer gehabt(besonders in der Pupertät), nur nicht so stark. Kennst du das?
Ich glaube ich würde mich an deiner Stelle mal in einer epileptologischen Ambulanz vorstellen. In Erlangen gibt es eine gute. Wie kommst du mit dem Lamictal zurecht? Muss du das noch nehmen? Das sollte auch lieber ein erfahrener Arzt entscheiden. Ich bin lieber auf der sicheren Seite. Vertrage das Valproin überhaupt nicht, werde jetzt zum Glück nach den Ferien umgestellt. Trotzdem bin ich akribisch genau bei der Einahme.
Gehe nochmal zu einem anderen Artzt, das ist glaube ich das beste was du machen kannst. Das mit der Psychotherapie hört sich komisch an, für mich klingt das eindeutig nach Aura.
Das mit dem nicht ernst nehmen kenne ich auch.
Ich wünsche dir alles Gute, viel Kraft!Bella
gesamter Thread:
- Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll -
Katharina Schwerdtner,
22.12.2006, 11:26
- Re: Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll - Bella, 22.12.2006, 17:00
- Re: Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll - Maren Jacobs, 22.12.2006, 17:05
- Danke - Katharina, 22.12.2006, 18:17
- Re: Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll - Hamburg-Thomas, 25.12.2006, 17:26
- Re: Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll - Cayana, 25.12.2006, 17:48
- Re: Ich habe auch Auren - Peter Dietl, 19.07.2008, 22:42