Re: Re: FINDET IHR EPELEPSIE SCHLIMM?

Anne @, Monday, 25.12.2006, 12:03 (vor 7180 Tagen) @ CHRISTIAN

lieber dirk!
das mit den lieben mitmenschen mag vielleicht zum teil stimmen, hat aber sicher auch völlig andere auswirkungen: viele meiner mitmenschen unterstützen mich auch bei allen problemen oder auch einfach in meinem leben!
klar gibt es immer welche, die dich als Dummi oder als "nur Handlanger" ansehen, aber wie du so schön erzählt hast sind die dann oft selber schuld wenn einiges nicht klappt - denn wir epileptiker werden eben auch gebraucht und können auch ganze arbeit leisten wenn auch nicht immer im gleichen rahmen und vielleicht auch z.T. beschränkter (ist bei mir jetzt so...)
deine moral von der geschicht ist für dich jetzt schon positiv verlaufen und ich verstehe auch deine ansicht, aber eine frage: tut es nicht manchmal trotzdem weh, wenn du denkst, dass du das ja eigetnilch auch könntest aber nur wegen deiner EPI eingeschränkt bist?
im grunde genommen finde ich die epi auch nicht schlimm, wie die frage lautet, aber zum teil "scheissen die einschränkungen schon einbisschen an"!

und zu diener aussage, dass man als epi für blöd gehalten wird will ich kontra geben: ich werde durchaus nicht für blöd gehalten (ausser vielleicht von par "blödmänner")sondern zum teil sogar bewundert. vorletztes jahr habe ich ein jahr schule gemacht wo das niveau eigentlich deutlich zu hoch war was mich auch gestresst hat (also auch mehr anfälle) aaaaber: ich hielt durch weil ich zeigen wollte, dass ich auch als epi mit einschränkungen schaffe!

viele grüsse, Anne

gesamter Thread: