Re: Grand Mall Anfälle bei meinem Bruder, brauche Hilfe

Julia aus Lauffen/ Neckar @, Tuesday, 02.01.2007, 22:09 (vor 7171 Tagen) @ Tschekoff

Hallo,

ich kenne mich mit so extrem langen Anfällen nicht aus, aber eine so lange Bewusstlosigkeit kann gefährlich sein. Ich hoffe ihr habt etwas unternommen?! Ich nehme an, es handelt sich bei deinem Bruder um sogenante "status epilepticus". Das sind Anfälle, die sich nicht ohne weiteres unterbrechen lassen. Ihr müsst dringend einen Arztermin in einer Spezialklinik ausmachen - stationär. Wie Julia H. schon geschrieben hat. Kehl-Kork kann ich empfehlen, dort war ich selbst. Zaudert nicht, zögert nicht. Macht ein Schlaf-EEG, ein Langzeit-EEG, aber die Ärzte wissen das schon. Ruft diese Nummer an: 07851 - 84250. Das ist das Epilepsiezentrum Kork, Landstr. 1. Sekretärin Frau Zieger. Wenn Herr Prof. Steinhoff da ist, sagen, dass die Info von mir kommt (Julia Wiedemann) und dass es dringend ist. Er hat zwar mal gesagt, dass er keine Patienten mehr nehmen kann, aber vielleicht kann ein Kollege euch aufnehmen, z. Bsp. Herr Krauss. Ich weiss nicht, ob das was bringt, aber bei euch scheint es zu eilen. Dein Bruder bekommt durch die lange Bewusstlosigkeit Sauerstoffmangel. Klar, dass da Hirnzellen kaputt gehen. Beeilt euch!!!
Viel Glück, Julia

gesamter Thread: