Re: Grand Mall Anfälle bei meinem Bruder, brauche Hilfe
Hallo,
schonmal herzlichen Dank für die beiden Antworten. Diese 19-Stunden-Bewusstlosigkeit war im August, der zwei tagelange Anfall, bei dem er bei Bewusstsein war dann vor ca. 2 Monaten. Meine Mutter und ich haben meinem Bruder oft genug nahegelegt mal Spezialisten aufzusuchen und nicht den "Fachärzten" in HH zu vertrauen, allerdings hat er sich bislang immer geweigert. Nach dem letzten Anfall (wie gesagt Neujahr), bekam er eine ganze Reihe weiterer Anfälle, bei denen die Ärzte in Trauben um ihn herum standen und nicht weiter wussten. Als ich heute mit ihm sprach sagte er mir, dass er nun doch weitere Spezialisten aufsuchen möchte und weitere Befunde einholen möchte, um nicht einem Arzt zu vertrauen, der viell. gar keine Ahnung hat.
Wir haben heute übrigens auch herausgefunden, dass die Medikamenteneinstellung (lamacital) mit 800mg weit zu hoch dosiert ist. Der Arzt heute sprach von einer regelrechten Vergiftung, viell. wisst ihr ja noch etwas genauers darüber.
Werde meinen Bruder auf jeden Fall nach Bonn schleifen. Bin aber für jeden weiteren Tipp dankbar, weil ich mir irgendwie hilflos vorkomme, ich kann mich da nicht reinfühlen und weiß auch nicht, was ich bei einem anfall mit ihm machen soll, Arzt rufen und stabile Seitenlage ist klar, aber kann man noch was tun??? Gerade beim Zungenbiss kommt gerne mal Blut durch Mund und Nase, kann man da noch irgendwas machen???
gesamter Thread:
- Grand Mall Anfälle bei meinem Bruder, brauche Hilfe -
Tschekoff,
01.01.2007, 14:42
- Re: Grand Mall Anfälle bei meinem Bruder, brauche Hilfe - Julia Höhe, 01.01.2007, 15:07
- Re: Grand Mall Anfälle bei meinem Bruder, brauche Hilfe - Julia aus Lauffen/ Neckar, 02.01.2007, 22:09
- Re: Grand Mall Anfälle bei meinem Bruder, brauche Hilfe - tschekoff, 02.01.2007, 23:48
- Re: Re: Grand Mall Anfälle bei meinem Bruder, brauche Hilfe - Christa, 03.01.2007, 13:39
- Re: Grand Mall Anfälle bei meinem Bruder, brauche Hilfe - Horst, 03.01.2007, 16:30
- Re: Re: Grand Mall Anfälle bei meinem Bruder, brauche Hilfe - Julia aus Lauffen/ Neckar, 03.01.2007, 21:44
- Re: Re: Grand Mall Anfälle bei meinem Bruder, brauche Hilfe - woelfin_b, 05.01.2007, 15:11
- Re: Re: Grand Mall Anfälle bei meinem Bruder, brauche Hilfe - Claudia, 05.01.2007, 18:20
- Re: Re: Re: Grand Mall Anfälle bei meinem Bruder, brauche Hilfe - woelfin_b, 09.01.2007, 11:29