Re: Führerschein oder Fahrerlaubnis

Thomas @, Thursday, 25.01.2007, 23:08 (vor 7148 Tagen) @ TTTT

Hallo,

zum Thema Führerschein ist viel zusagen:
hab im oktober 2005 ein anfall gehabt und dann im mai 2006 beides mal grand mal. dan hieß es erstmal ein jahr fahrverbot. Führerschein durfte ich behalten. im september 2006 bekam ich post von der führerscheinstelle sofortiger entzug der fahrerlaubnis , mit zustellung des briefes gültig und innerhalb von drei tagen abgeben sonst holt ihn die polizei. Im brief stand auch das er komplett entzogen wird und das ich erst nach 2 jahren einen antrag auf fahrerlaubnis stellen darf und ihn neu machen muß. Das ist der hammer oder?!!!!

Daraufhin habe ich mir einen rechtsanwalt genommen und einspruch gegen diese entscheidung eingelegt. mein rechtsanwalt hat dann die rechtslage geprüft und meinte wir können erstmal nichts machen. nach dem einspruch kam ein brief vom amt hat 120¤ gekostet und da stand die begründung drin. mein rechtsanwalt hat mir dann geraten zum arzt zu gehen ein attest holen oder ein gutachten machen lassen. war so geplant. dann auf einmal hat das amt kalte füsse bekommen und die haben dann ein gutachten in auftrag geben lassen ( trotzdem auf meine Kosten ) war dann beim gutachter ein tag lang untersucht und positive beurteilung! habe gestern meinen Führerschein zurückgeholt! obwohl noch nicht einmal ein jahr nach dem letzten anfall vergangen ist! jetzt prüft mein anwalt inwieweit mir anspruch auf schadensersatz zusteht. war ca. 2 monate ohne führerschein.

gruß thomas

gesamter Thread: