Re: Re: Führerschein oder Fahrerlaubnis

Mirjam @, Friday, 26.01.2007, 23:50 (vor 7147 Tagen) @ TTTT

Hallo Tammy,

hier ein Link dazu :

http://www.gdtbremen.de/pages/helix/KrankKraft/Kraftkrankinhalt.htm

Hatte dieses Problem auch bis letzte Woche!! Da ich meine Anfälle nur im SChlaf habe, hätt ich jederzeit trotzdem fahren können. Das war mir aber zu riskant. Wenn was passiert - auch wenn ich keinen Anfall hatte - habe ich nicht nur Riesenprobleme, sondern auch ein noch dickeres schlechtes Gewissen als sonst. Das war es mir nicht wert. Aber jetzt darf ich ja (zum Glück) wieder!!

Hoffe, der Link hilft dir etwas!!
LG Mirjam

[zitat=Tammy]Hallo ich würde mich erstmal gerne bei dir vorstellen...ich heiße Tamara ich bin 21 jahre alt und seit meinem 9 lebensjahr epileptikerin...und ich habe bis jetzt noch keinen führerschein gemacht!Aber was ich dir gleich sagen kann ist das wenn du den Führerschein schon hast das du min. für ein halbes jahr anfallsfrei sein musst bevor du wieder fahren darfst...ich meine du könntest natürlich auch so fahren aber das wäre nicht gerade verantwortungsbewusst von dir,ich weiß ja nicht in was für einer lage du bist,ob du jetzt zu deiner arbeit 100 km zurücklegen musst,aber denk daran das du nicht nur dich sondern auch andere in Lebensgefahr bringst!!![/zitat]

gesamter Thread: