Re: Re: wir brauchen Eure Hilfe...
Vielen Dank für all die lieben Antworten, das hat mich echt umgehauen und ich finde es toll dass man sich hier austauschen kann.
Mittlerweile habe ich unseren Sohn aus dem Krankenhaus geholt. Nachdem ich entdeckt hatte dass sie eine weitere Rückenmarkpunktion gemacht haben, ohne uns dies überhaupt mitzuteilen und zu fragen, war meine Geduld am Ende. Ich habe auf Kopien sämtlicher Untersuchungen bestanden und warte jetzt auf einen Termin in Vogtareuth.
Unser Sohn ist jetzt eingestellt auf Orfiril long 150. Für mich steht aber jetzt schon fest, dass ich dieses Mittel baldmöglichst absetzen werde. Meine Nachforschungen über dieses Mittel haben ergeben, dass das Medikament für ein noch nicht mal dreijähriges Kind viel zu gefährlich ist und auch nicht selten tödlich enden kann. Auch die Nebenwirkungen die darin beschrieben sind treffen zu. Die Koordination ist immer noch schlecht und kann durchaus allein vom Medikament kommen oder verschlimmert werden. Zudem ist eben noch immer nicht genau diagnostiziert ob es wirklich Epilepsie ist. Und ich möchte mein Kind nicht schon vorher umbringen. Ob es wirklich Epilepsie ist, das werden wir erst bei weiteren Untersuchungen erfahren.
Auf den Termin in Vogtareuth müssen wir aber noch länger warten, da es da ziemlich voll ist.
Kennt vielleicht jemand von Euch in unserer Umgebung von Fürstenfeldbruck (München, Landsberg oder Augsburg) einen guten neurologischen Kinderarzt der die weitere Betreuung neben einer Klinik mit machen könnte oder vielleicht auch einen guten Alternativmed. bzw. Homöophatischen Arzt?
Über weitere Tipps freue ich mich...danke!!
gesamter Thread:
- wir brauchen Eure Hilfe... -
Andrea,
25.03.2007, 12:03
- Re: wir brauchen Eure Hilfe... - Alex, 25.03.2007, 12:44
- Re: wir brauchen Eure Hilfe... - olli, 25.03.2007, 18:00
- Re: wir brauchen Eure Hilfe... - hannes, 25.03.2007, 19:03
- Re: wir brauchen Eure Hilfe... - hannes, 25.03.2007, 19:17
- Re: wir brauchen Eure Hilfe... - Sula, 25.03.2007, 22:25
- Re: wir brauchen Eure Hilfe... - rike, 26.03.2007, 00:08
- Re: wir brauchen Eure Hilfe... - Claudia, 26.03.2007, 09:58
- Re: wir brauchen Eure Hilfe... - Thomas, 26.03.2007, 14:40