topamax 100...Mutter scharf am Nerfenzusammenbruch
Meine Tochter 4 Jahre bekommt seit Gestern eine Tablette Abends....
Sie ist am Samstag ins KH gekommen, ein Schlaf EEG wurde gemacht, wo mir der Arzt nur sagte Elepsie sei es höchstwarscheinlich nicht....Da sie vereinzelte Spitzen im EEG hätte die aber jeder Mensch hat....
Sie verzieht Ihr gesicht und Verkrampft sich für Höchstens 20/30 sekunden....
Das passierte Samstag fast 2 std. lich...
Montag/ Dinstag nix, Mittwoch 2 mal , und bisher nichts....
Ich tippte auf einer Allergischen Reaktion, aber sowas gibt es ja angeblich nicht....
Nun ist ja mein Mann seit gestern bei Ihr und lässt Ihr diese Tabletten geben*ggrrr*
Es ist garnicht bewiesen woher diese Krämpfe kommen, oder was die auslösen...Epilepsie könnte man ja nachweisen...Sagt der Doc, nur wo sind die Beweise bei mein Baby???
Dazu gesagt ich Hasse KH´s und Ärzte, versuch es aber vor den Kids zu Unterdrücken, mir wurden schon soooo Oft Fehldiagnosen gegeben, ansonsten wär ich schon Hops und Kids hätt ich auch keine/oder mit Downsyndrom...*toitoitoi*sind die Gesund!! Da kann ich das irgendwie auch nich glauben....
Vieleicht möcht ich Ohne Beweise dies auch nich glauben....
Meine Tochter dreht ab, bringt keine anständigen Worte mehr raus, ist nur noch wibblig, Einschlafen, Oha....Das war vor den KH aufenthalt alles so Friede Freude Eierkuche, nun bricht unsere kleine welt zusammen, nicht weil sie das VL hat, sondern das Sie sich evt durch die Tabletten um 180 grad dreht, bzw abdreht.....
Können diese Tabletten warnvorstellungen und Wibbligkeit hervorrufen???
Ich finde nix gescheites im Inet.... Gibt es hier evt Mütter mit Epilepsie Kids?? Bzw die diese topamax 100 auch geben/nehmen müssen????
Bitte Melden....
gesamter Thread:
- topamax 100...Mutter scharf am Nerfenzusammenbruch -
Melanie,
19.05.2007, 18:15
- Re: topamax 100...Mutter scharf am Nerfenzusammenbruch - Olaf, 19.05.2007, 19:53
- Re: Re: topamax 100...Mutter scharf am Nerfenzusammenbruch - Melanie, 19.05.2007, 22:24
- Re: Re: Re: topamax 100...Mutter scharf am Nerfenzusammenbruch - Sylke, 20.05.2007, 12:11
- Re: topamax 100...Mutter scharf am Nerfenzusammenbruch - Katja, 20.05.2007, 18:54
- Re: topamax 100...Mutter scharf am Nerfenzusammenbruch - cokie, 21.05.2007, 09:06
- Re: topamax 100...Mutter scharf am Nerfenzusammenbruch -
sissi,
21.05.2007, 19:18
- Re: Re: topamax 100...Mutter scharf am Nerfenzusammenbruch - Melanie, 22.05.2007, 09:08