Re: Re: topamax 100...Mutter scharf am Nerfenzusammenbruch
Das EEG wurde nun von einem anderen Arzt angeschaut....Der dazugerufen wurde...
Der erklärte mir das diese Spitzen die er da sieht ein Epelepsie anfall war....
Bei einigen ist es spührbar wie bei meiner Tochter, bei einigen bleibt es Unauffällig....
Er sagte auch das Kindliche Epelepsie wieder verschwindet, kann, oder auch nicht..... Ich hoffe es, denn Kinder sind doch so Hilflos 
Die stations Ärztin wollte mich noch für ca 9 Tage daberhalten....Der Dr. Mund sagte soein Quatsch packense die sachen die Tabletten können Sie auch zu Hause steigern.... Ab Donnerstag bekommt Sie 1x Morgends 2x Abends eine....
Ich wurde auf Zähneknirschen der Stationsärztin entlassen, der Arzt hätte dies garnicht entscheiden dürfen.... Hehe nun ist mein weg zu anderen KH s frei....
Mein Kinderarzt nimmt dies nun in die Hand, meine güte der einzigste Arzt dem ich vertrauen kann*schnief*
Ich komme aus Bergheim, war in Birkesdorfer Kinderkrankenhaus...Total Inkompitent, kein Platz für die Kinder zum Spielen,kein Spielplatz, ich dachte ich Platze, ok bin ich auch aber*hihi* Bin sooooooooooooooooooo Froh mit meiner Motte wieder zu Hause zu sein....
Das ist das nächstgelegene Kinder-KH hier in der nähe.
Und wie ich im KH sah auch dieses was bei RTL vormittags Präsentiert wird*würg*
Mönchen Gladbach Rheydt, da war meine Tochter vor 2 Jahren mit pfeifenden Drüsenfieber....So schön Bund da, Spielplätze, Große Spielecken, Nette Schwestern Kompetente Ärzte....Wenn irgendwas mit meinen Kids ist, bin ich nur noch da zu finden....Epelepsie Klinik, hmm sowas muss ich hier suchen...
Nebenwirkung ja das ist uns aufgefallen das Ihre wortfindung auch drunter leidet Sie sagt dann wenn sie das wort nicht findet "Och menno ich habs vergessen"
Toll am 1.6ten hat Sie auch noch diesen Kindergarten/Schultermin wegen dem Sprachlichen, ich hatte nie Probleme mit Ihr.... 
Ich muss unser Gute Nacht Ritual nun auch wieder von Vorne beginnen, dieses ist vom KH zerstört worden*ggggrrrr*
Ich hatte Gestern abend arbeit sie ins Bett zu bekommen....
Das bekomm ich aber wieder hin*denkhoff*
Ich hoffte das wenn Sie diese Tabletten bekommt auch Anfallsfrei bleibt...???
Wichtig für Mich>>>>>>>>>Was muss ich nun bei Epelepsie beachten??? Kein TV, kein PC, was noch???? <<<<<<<<<<<<<<
Das war gestern Abend eine Herzliche Begrüßung von meinen anderen Kids(3,8&9 Jahre) ihr gegenüber*schnief*
gesamter Thread:
- topamax 100...Mutter scharf am Nerfenzusammenbruch -
Melanie,
19.05.2007, 18:15
- Re: topamax 100...Mutter scharf am Nerfenzusammenbruch - Olaf, 19.05.2007, 19:53
- Re: Re: topamax 100...Mutter scharf am Nerfenzusammenbruch - Melanie, 19.05.2007, 22:24
- Re: Re: Re: topamax 100...Mutter scharf am Nerfenzusammenbruch - Sylke, 20.05.2007, 12:11
- Re: topamax 100...Mutter scharf am Nerfenzusammenbruch - Katja, 20.05.2007, 18:54
- Re: topamax 100...Mutter scharf am Nerfenzusammenbruch - cokie, 21.05.2007, 09:06
- Re: topamax 100...Mutter scharf am Nerfenzusammenbruch -
sissi,
21.05.2007, 19:18
- Re: Re: topamax 100...Mutter scharf am Nerfenzusammenbruch - Melanie, 22.05.2007, 09:08