Re: Kinder-Epilepsie/ Chancen der Heilung
[zitat=Nicole] Hallo,
unser Sohn wird in 2 Wochen 3Jahre alt. Er hat Krämpfe von ca 30 Sek. Erst war es ca. alle 3 Monate dann 7 Monate Pause und jetz der 4+5 Anfall im Abstand von 6 Wochen.
Alle EEg,s und MRT waren ohne Befund. Morgen haben wir einen Termin zum EEG nach Schlafentzug. Der Neurologe sprach aber auch schon davon ihn auf Tabletten einzustellen, wir sind davon auch nicht begeistert und wenn ich die ganzen Nebenwirkungen hier im Forum lese bin ich ganz abgeneigt. Ich werde mich auch bei Heilpraktikern vorstellen und versuche eine Terapie in der Homöopatie zu finden.
Nicole
[/zitat]
Hey Nicole!
Ich weiß, dass ein Tumor nichts mit einer Epilepsie zu tun hat - höchstens dass beide körperliche und keine geisitgen Krankheiten sind, wie diese Erkrankung in eine Schublade gesteckt wird. Aber eines würde ich garantiert nicht tun, mich ausschließlich nur auf die Homöopathie zu verlassen, so toll ich sie ansonsten sie begleitend und heilungsfördernd auch finde. Aber für eine alleinige Therapie - nein. Nun, warum Tumor...mein Vater war an einem apfelsinengroßen bösartigen Mischtumor vor 5 Jahren erkrankt, musste bestrahlt und mit Chemotherapie behandelt werden - die konventionelle Weise. Wir haben zwar auch Weihrauchpräparate zur Heilungsförderung eingesetzt und er nimmt sie auch heute noch, doch die waren wie gesagt auch nur zur Hemmung gewisser Schädlinge, die eine Neubildung begünstigten, da. Der Tumor ist heute inaktiv, aber die konventionelle Therapie war nötig - und ich würde auch in meinem Fall, so sehr ich diese Pillen bei mir nicht ausstehen kann, auf sie nicht verzichten.
Viele liebe Grüße
Annika
gesamter Thread:
- Kinder-Epilepsie/ Chancen der Heilung -
Denise,
12.06.2007, 10:03
- Re: Kinder-Epilepsie/ Chancen der Heilung - lechner.ts, 12.06.2007, 11:53
- Re: Kinder-Epilepsie/ Chancen der Heilung - herbsthofer, 12.06.2007, 12:43
- Re: Kinder-Epilepsie/ Chancen der Heilung - nicole, 13.06.2007, 10:04
- Re: Kinder-Epilepsie/ Chancen der Heilung - Klaudia1, 13.06.2007, 22:08
- Re: Kinder-Epilepsie/ Chancen der Heilung - Nicole, 18.06.2007, 21:39
- Re: Re: Kinder-Epilepsie/ Chancen der Heilung - claudia hannig, 19.06.2007, 15:44
- Re: Kinder-Epilepsie/ Chancen der Heilung - sirius, 20.06.2007, 19:07
- Re: Kinder-Epilepsie/ Chancen der Heilung - Annika Mayer, 22.06.2007, 16:06
- Re: Re: Kinder-Epilepsie/ Chancen der Heilung - Gudrun, 22.06.2007, 21:14
- Re: Kinder-Epilepsie/ Chancen der Heilung - Yvonne, 14.12.2008, 15:20