Re: medikament im ausland (australien) zwischenlagern?
hallo ihr beiden,
ich habe ja immer alles bei mir (d.h. auch den vorrat
), da ich ja nur ein rucksack dabei habe, sonst nix kein auto oder jemand zweites der sie ins gepäck nehmen könnte. fahre alleine!
meine arzt stellt mir auch ein englischsprachiges atest aus und ein blanko rezept. aber wer weis was die für eine "mischung" vor ort haben. habe nämlich hier schon probleme mit generika`s.
wie gesagt, würde am liebsten ein teil (zusätzlich zu meinem gesamtvorrat im gepäck)irgendwo in oz deponieren, die inlandpost brauch dann bei express ja nicht lange. aber wo deponieren? der es mir dann auch direkt nachsendet wenn ich mich melde??
Zusätzlich hab ich noch einen Teil der Verpackung und einen Beipackzettel an dritter Stelle aufbewahr
was heist an dritter stelle?
@thomas: warst auch in oz?
wundert mich ja, dass backpacking schon einige mehr hier gemacht haben.
dachte alle epis währen so schissig wie ich, also bis vor kurzem 
lg rene
gesamter Thread:
- medikament im ausland (australien) zwischenlagern? -
rene,
24.06.2007, 23:46
- Re: medikament im ausland (australien) zwischenlagern? - Thomas, 25.06.2007, 09:46
- Re: medikament im ausland (australien) zwischenlagern? - olli, 25.06.2007, 16:59
- Re: medikament im ausland (australien) zwischenlagern? - rene, 26.06.2007, 18:11
- Re: medikament im ausland (australien) zwischenlagern? - Marion44, 26.06.2007, 21:40
- Re: Re: medikament im ausland (australien) zwischenlagern? - Thomas, 27.06.2007, 09:11