Re: Re: medikament im ausland (australien) zwischenlagern?
Hallo Rene,
[zitat=rene]>Zusätzlich hab ich noch einen Teil der Verpackung und einen Beipackzettel an dritter Stelle aufbewahr
was heist an dritter stelle?[/zitat]
Ich hatte meinen Hauptvorrat irgendwo im Rucksach verpackt und mein aktuelles beim Zahnputzzeug, und dann hatte ich noch an einer Stelle hinten zwischen den stabilisierenden Schienen im Rucksack ein Fach, indem ich Kopien meines Ausweises sowie einen Beipackzettel verpackt hatte - das Attest hatte ich damals im Geldbeutel, weil da der Notdienst als erstes nachschaut - allerdings hätte das auch jeder Dieb 
[/zitat]
[zitat=rene]
@thomas: warst auch in oz?
[/zitat]
Nein, ich war für 3 Monate in Südamerika (Brasilien, Argentinien, Chile) und davor für 6 Wochen in Indien - ist allerdings eine Weile her
[zitat=rene]wundert mich ja, dass backpacking schon einige mehr hier gemacht haben.
dachte alle epis währen so schissig wie ich, also bis vor kurzem 
lg rene[/zitat]
Wir sind alle so schissig. Aber man kann auch mit vollen Hosen reisen...
Viele Grüße
Thomas
gesamter Thread:
- medikament im ausland (australien) zwischenlagern? -
rene,
24.06.2007, 23:46
- Re: medikament im ausland (australien) zwischenlagern? - Thomas, 25.06.2007, 09:46
- Re: medikament im ausland (australien) zwischenlagern? - olli, 25.06.2007, 16:59
- Re: medikament im ausland (australien) zwischenlagern? - rene, 26.06.2007, 18:11
- Re: medikament im ausland (australien) zwischenlagern? - Marion44, 26.06.2007, 21:40
- Re: Re: medikament im ausland (australien) zwischenlagern? - Thomas, 27.06.2007, 09:11