Re: Rolando Epliepsie, nichts fällt auf
[zitat=Nadia]Hallo an alle
Bei meinem Sohn, 3 1/2 Jahre alt, wurde letzte Woche Rolando Epilepsie diagnostiziert. Das ganze hat mich erst Mal ganz schön mitgenommen. Erst jetzt, nach fast 2 Wochen beginne ich das ganze etwas entspannter zu betrachten. Ich habe mich im Internet etwas schlau gemacht und immer wieder fallen wörte wie: Motorikprobleme, verzögerte Sprachentwicklung und Verhaltensstörungen. Von all dem ist mir bei meinem Sohn nicht aufgefallen. Er spricht für sein alter sehr fliessend und verständlich, körperlich ist er auch gut entwickelt und aufmerksam ist er auch.
Gibt es verschieden Formen von Rolando Epilepsien? Oder ist es möglich, dass die Aerzte eine falche diagnose gegeben haben? Würdet Ihr erneut ein EEG machen lassen? z.Bsp. wenn mein Sohn nicht eine halbe Nacht wach im Spital gelegen ist? Kann sich müdigketi auch auf das EEG negativ Bemerkbar machen?...
Entschuldigt bitte di vielen Fragen...werde jede Antwort schätzen.
Vielen Dank
Lieber Gruss
Nadia[/zitat]
Hallo Nadia
Wie kam es eigentlich zu einem EEG. Wenn keine Anzeichen da sind.Auch meine Tochter hat Epi aber Rolando Epi sagt mir nichts. Beobachte deinen Sohn erst mal eine Weile.Auf Medis kannst du ihn immer noch einstellen lassen.
Der Schlafentzug hat sicher Auswirkungen auf das Gehirn. Vielleicht kannst du bei einem anderen Neurologen ein EEG machen lassen unabhängig vom ersten um sicher zu gehen.
V.G.und alles Gute Christa
gesamter Thread:
- Rolando Epliepsie, nichts fällt auf -
Nadia,
27.06.2007, 14:42
- Re: Rolando Epliepsie, nichts fällt auf - Christa Tallner, 28.06.2007, 08:37
- Re: Rolando Epliepsie, nichts fällt auf - Nadia, 28.06.2007, 10:08
- Re: Re: Rolando Epliepsie, nichts fällt auf - christina, 28.06.2007, 10:26
- Re: Rolando Epliepsie, nichts fällt auf - KATRIN, 28.06.2007, 22:16
- Re: Re: Rolando Epliepsie, nichts fällt auf - Christa, 29.06.2007, 08:52