Re: Re: Absetzen /Runterstufung v. Orfiril

Christa @, Saturday, 08.09.2007, 11:16 (vor 6922 Tagen) @ Massl

[zitat=Massl][zitat=Christa][zitat=Massl]Hallo ,
der letzte beitrag von uns (Archif)12.07.2007 Pyknloepsie ist die ganze geschichte beschrieben.
Wer kann mir über die Runterstufung von Med. bzw Absetzen von Orfiril etwas schreiben.
Unser Sohn ist seit ca.3 jahren Anfalsfrei, hat keine Anzeichen im EEG, geht es super , und der V.Siegel ist bei 50-60 einmal mehr und wenniger.
Bei einer Tab.einnahme 150/0/150.
Wer kann uns einen rat geben wie man das Orfiril long (Kapseln) reduzieren kann, 100 mg kapseln gibt es in Orfiril Long nicht,Ergonyl möchten wir Ihn nicht geben hatten schlechte Erfahrungen.
Besteht die möglichkeit für eine Einnahme150/0/0 ???? ist das Ausreichend ? Der Dock meint das der Zeitpunkt erst in ca. 10 Jahren ist.Und das ist uns zu Lange , weil man wirklich nichts mehr merkt und auch die Ärzte nichts veststellen können. Aber die Ärzte gehen immer nach Statistiken und Überdosierung vor.
[/zitat]

Hallo Massl!
Auch meine Tochter bekommt Orfiril long. Wir schleichen uns seit Januar mit den Medis raus. Sind im Moment bei 0/0/150mg, und sind 150mg mäßig runter. Ich würde mal den Neurologen wechseln denn 10 Jahre find ich auch zu viel. Bei uns hat es zuerst geheisen 5 J. Hab dann den Arzt gewechselt und sind nach 2 Jahren runter.
Wünsche dir viel Glück und gute Nerven.
Christa[/zitat] Kanst Du mir diesen vorgang (mäßig runter)
Bitte einmal beschreiben[/zitat]

Hallo!
Wir sind alle 3 Monate 150mg runter. Im Januar waren wir noch bei 300/0/300mg. Ich würde es aber nicht unbedingt ganz alleine machen.Vielleicht hast du einen guten KA zur Seite.
V.G. Christa

gesamter Thread: