GM-Anfälle in der Nacht
Hallo
Während einer Trampertour hatte ich nachts einen großen Anfall. Danach eine Horrornacht mit Halluzinationen. Aus dem Fluß wo wir zelteten sah ich auf einmal ein riesen Vieh, eine Art Krake rauskommen. Eine Folge des Anfalls ? Ich hatte weder was getrunken noch sonst irgendwas und trotzdem war es da. Es geht einher mit komischen bizarren Träumen, Hoch- und Tiefphasen, sowas wie Massive rasch wechselnde Stimmungsschwankungen. Die Kollegen kriegten zum Glück nichts mit da sie alkoholisiert waren und schliefen. Durch den Anfall war ich wie betrunken, den hatten sie im Dunkeln , nur im Lagerfeuerschein nicht gesehen. Danach kam wieder die Horrornacht mit den Halluzinationen. Ich rannte geradewegs in den Fluß rein. Dunkel kann ich mich daran erinnern, steuerungsfähig war ich in der Zeit nicht, die Bilder in der Phase völlig real. Stunden später verschwand es wieder. Anfälle treten wegen des Schlafmangels gehäuft auf. Die Ursache dafür kenn ich nicht. Immer wieder rasch wechselnde Phasen mit bizarren träumen, Halluzinationen und wirren Aktionen während des Anfalls. Immer wieder kommt es, beheben kann ich es nicht. Dabei hab ich früher vieles selber behoben wenn ich Ursache kannte und die Mittel hatte. Die Epimedikamente hatte ich mir ja auch selber eingestellt und jahrelang ists gut gegangen.
Grüße Dirk
gesamter Thread:
- GM-Anfälle in der Nacht -
Dirk,
27.09.2007, 00:44
- Re: GM-Anfälle in der Nacht - Marie-Anne, 27.09.2007, 14:00
- Re: GM-Anfälle in der Nacht - Marion 44, 27.09.2007, 15:48
- Re: Re: GM-Anfälle in der Nacht - Dirk, 27.09.2007, 22:07
- Re: Re: Re: GM-Anfälle in der Nacht - Marion 44, 28.09.2007, 02:11
- Re: GM-Anfälle in der Nacht - Anton, 29.09.2007, 18:20
- Re: GM-Anfälle in der Nacht - Dirk, 30.09.2007, 21:41
- Re: Re: GM-Anfälle in der Nacht - Lukas, 01.10.2007, 20:23