Re: Re: GM-Anfälle in der Nacht
Hallo
Danke für Eure Antworten. Was ich bis versucht hab waren absolute Alkoholkarenz und die Koffeinmengen hab ich stark reduziert, bis jetzt ohne Erfolg. Viel Alk getrunken hab ich nie aber das berühmte Bierchen nach Feierabend hab ich mir schon hin und wieder gegönnt. Einmal ist schon nach einem einzigen Bier danach ein Anfall gekommen. Das die Halluzinationen mit den Stimmungsschwankungen und den Horrornächten von Alkohol oder Koffein kommen gilt als unwahrscheinlich. Die Alkoholmengen ist viel zu gering und das Koffein soll angeblich keine Halluzinationen hervorrufen. Wegen meiner Herzerkrankung zumindest wars besser das einzuschränken. Wie es mit Schlaf klappen soll ist unklar da genau da das Problem liegt. Während den Halluzinationen mit wirren Aktionen krampfe ich im Grunde nicht. Nach schlaflosen Nächten vermutlich kann einer auftreten, aber obs stimmt weiß ich nicht. Solche Nächte sind immer ein Horrortrip. Epianfälle hab ich seit meiner Kindheit aber die hatte ich immer gut im Griff. Die Medis konnte ich gut einstellen. Ich hatte höchstens mal einen Anfall wenn ich in der Jugendzeit mal über die Stränge schlug und Alkohol in unvernünftigen Maßen getrunken hab oder als DJ nächtelang auf Tour war. Sonst passierte aber nichts. Diese Halluzinationen zusammen mit den rasch wechselnden Stimmungs Hoch und Tiefs gab es damals nicht. Aufgetreten ist es erst kurz nach der Herz-OP. Und es wurde immer schlimmer. Irgendwie behandeln oder eindämmen kann ich das nicht. Ob Anfälle und Halluzinationen zusammenhängen weiß ich nicht. Bis jetzt haben die ergriffenen Maßnahmen nichts gebracht. Wehren dagegen kann ich mich nicht. Gegen viele Gegner, auch gegen die Epianfälle, hab ich mich erfolgreich zur Wehr setzten können nur da hab ich keine Ahnung gegen was ich kämpfen soll. Dazu müßte ich erst die Ursache kennen.
Grüße Dirk
gesamter Thread:
- GM-Anfälle in der Nacht -
Dirk,
27.09.2007, 00:44
- Re: GM-Anfälle in der Nacht - Marie-Anne, 27.09.2007, 14:00
- Re: GM-Anfälle in der Nacht - Marion 44, 27.09.2007, 15:48
- Re: Re: GM-Anfälle in der Nacht - Dirk, 27.09.2007, 22:07
- Re: Re: Re: GM-Anfälle in der Nacht - Marion 44, 28.09.2007, 02:11
- Re: GM-Anfälle in der Nacht - Anton, 29.09.2007, 18:20
- Re: GM-Anfälle in der Nacht - Dirk, 30.09.2007, 21:41
- Re: Re: GM-Anfälle in der Nacht - Lukas, 01.10.2007, 20:23