Re: Re: Re: GM-Anfälle in der Nacht
Hallo
Danke für Eure Nachrichten. Das okkulte Praktiken so was machen können ist mir bekannt, selbst hab ich es nie praktiziert. Ich bin abgesehen davon auch ein religiöser Mensch. Ich hab aber hin und herüberlegt wo ich z.B. den Kraken schon mal gesehen hab. Ich wußte das ich ihn irgendwoher kenne und zwar ohne Halluzination. Mit Kollegen hab ich jetzt mal einen Piratenfilm angesehen wo genau dieses Vieh vorkommt. Ähnlich ist es mit anderen Dingen. Aus irgendeinem Grund werden gesehene Dinge, sei im reellen Leben oder aus einem Film während des Anfalls als Halluzination reinkopiert. Warum weiß ich nicht. Während des Anfalls aber ist das Bild für mich föllig real, als ob z.B. ein Tier direkt vor mir steht. Beim letzten Anfall hab ich es angegriffen. So etwas kenne ich von früher nicht. Aufgetreten ist es erst nach der Herz-Op. Anfälle hab ich schon seit über 20 Jahren. Danach vielleicht etwas durch den Wind, aber solche Horrornächte und Halluzinationen samt Stimmungshochs-und Tuefs gab es nicht. Dazu komische bizarre Träume während der Tiefphase, die Halluzinationen während der Hochphase. Meine Angst vor Bienen ist begründet weil ich darauf hochallergisch reagiere, aber Panik während der Nacht vor riesigen Tintenfischen, Flutwellen oder sonstigen Monstern ist unerklärlich. Dann noch ziemlich unruhiger Schlaf, oft lande ich dann neben dem Bett. Das auch immer wieder vor allem in Verbindung mit den bizarren Träumen und Tiefphasen. Alkohol hab ich nun gemieden, Drogen nahm ich nie und trotzdem ist das unheimliche Mystherium da.
Grüße Dirk
gesamter Thread:
- GM-Anfälle in der Nacht -
Dirk,
27.09.2007, 00:44
- Re: GM-Anfälle in der Nacht - Marie-Anne, 27.09.2007, 14:00
- Re: GM-Anfälle in der Nacht - Marion 44, 27.09.2007, 15:48
- Re: Re: GM-Anfälle in der Nacht - Dirk, 27.09.2007, 22:07
- Re: Re: Re: GM-Anfälle in der Nacht - Marion 44, 28.09.2007, 02:11
- Re: GM-Anfälle in der Nacht - Anton, 29.09.2007, 18:20
- Re: GM-Anfälle in der Nacht - Dirk, 30.09.2007, 21:41
- Re: Re: GM-Anfälle in der Nacht - Lukas, 01.10.2007, 20:23