Re: Re: Re: Besorgt um Ehemann

Karin @, Friday, 05.10.2007, 01:11 (vor 6895 Tagen) @ Karin S.

[zitat=Anton]Hallo Karin,
ich finde es sehr gut, dass Du dich so sehr um Deinen Mann bemühst. Wenn er für eine Woche in Bethel war, hat er gute Aussichten auf Besserung. Ich freue mich für Euch, dass Ihr den Weg dorthin gefunden habt.
Das Mittel "Lamotrigin" kenne ich nicht. Wenn Du "Lamotrigin" in die Suchmaschine eingibst, findest Du u. a. eine Seite unter "www.epilepsie-netz.de". Dort kannst Du unter dem Button sehr viel über dieses Mittel erfahren. Ich wünsche Euch alles Gute und viele unbeschwerte Augenblicke.
Herzliche Grüße
Anton
[/zitat]
Hallo Anton,
ja er sagt auch dass er sich jetzt besser fühlt, das ist schonmal gut. Mein Mann tut auch sehr viel dafür dass es besser wird, er kümmert sich im Moment verstärkt um Stressbewältigung weil Stress sehr häufig Auslöser seiner Anfälle ist, zB als sein Sohn im Krankenhaus war und wegen dem ständigen Ärger mit seiner Mutter. Wenn das nicht funktioniert wirft es ihn zurück was ihn noch mehr stresst und wieder schlecht ist. Jedenfalls ist er da sehr diszipliniert ich denke das wird sich auch noch auszahlen, wir werden sehen wie er mit dem neuen medikament zurecht kommt.
Danke für den Tipp ich werde es mal nachlesen
gute Nacht
Karin

gesamter Thread: