Re: Re: Re: autofahren
Hallo Anton,
es ist tatsächlich so wie bei Dir. Ich bin sehr viel mit dem Fahrrad unterwegs, werde immer sportlicher und habe schon paar Kilo abgenommen. Ich zieh mir aus der Krankheit das Positive heraus;was sicherlich nicht viel ist. Aber in Selbstmitleid zu verfallen ist nicht mein Motto! Ich kann mit meiner Krankheit gut leben. Es gibt Menschen bei denen die Anfälle viel gehäufter auftreten als bei mir und so bleibt mir immer meine Hoffnung irgendwann doch noch anfallsfrei zu werden.........!
Viele Grüße
Anja!
[zitat=Anton]Hallo Anja,
klasse, dass Du das mit grün-/orangenfarbenen Ausweis noch eben erwähnt hast. Ich wollte den erst gar nicht, plötzlich hatte ich ihn in der Post. Das muß vor ca. 6 Jahren gewesen sein, mein Arzt hat das für mich organisier. Es soll Leute geben, die deutschlandweit mit dem Ausweis o.b. fahren, ich habe das auch schon gemacht. Man darf nur die Regionalzüge und -Busse damit benutzen, das geht zwar nicht so schnell wie mit dem ECE oder Transrapid, aber mir reicht das. Ich finde, das was man für ein Auto zahlen müßte, kann man dann mit einer Taxe gar nicht verfahren. Ich bin komischerweise auch gar nicht neidisch auf Autobesitzer und -fahrer. Im Gegenteil, ich bin dadurch sportlicher geworden, fahre viel mit dem Fahrrad, achte noch mehr auf meine Gesundheit beim Essen, Laufen und insgesamt, das ist aus meiner Sicht ein guter Ersatz, der sich lohnt.Ich wünsche dir alles Gute.
Liebe Grüße
Anton[/zitat]
gesamter Thread:
- autofahren -
kaffeekANNE,
20.10.2007, 14:27
- Re: autofahren - Roland, 20.10.2007, 18:22
- Re: autofahren - Brigitta, 21.10.2007, 00:17
- Re: autofahren - Anton, 21.10.2007, 10:15
- Re: autofahren - Anja, 21.10.2007, 12:53
- Re: Re: autofahren - Anton, 21.10.2007, 14:56
- Re: Re: Re: autofahren - Anja, 21.10.2007, 16:52