Re: Diskriminierung der Epilepsiepatienten durch Vorurteile
Hallo Gerhard,
leider bin ich eben in meinem Beitrag ein wenig zu hart mit dir ins Gericht gegangen.
Ich finde es gut, dass Du dieses Forum angesprochen hast. Denn hier findest Du nur Menschen, die ihr Schicksal mit dir teilen. Gerade wenn man sich nicht gut und schon ein wenig deprimiert fühlt, ist es aus meiner Sicht gut, dass hier Möglichkeit besteht, aufgefangen zu werden.
Als es mir mit der Epi noch sehr schlecht ging, bin ich auch auf dieser Seite oft gewesen. Ich hatte damals nur nicht den Mut, meine Meinung zu artikulieren. Da bist Du ein gestandener Mann gegen mich. Ich habe auch Jahre in der Depression gelebt.
Also: Auch bei mir ist nicht alles Sonnenschein. Höhen und Tiefen erleben wir alle. Ich wünsche und hoffe, dass Du bald wieder fit bist.
Alles Gute
Anton
gesamter Thread:
- Diskriminierung der Epilepsiepatienten durch Vorurteile -
Portmann Gerhard,
29.10.2007, 23:59
- Re: Diskriminierung der Epilepsiepatienten durch Vorurteile -
Anne,
30.10.2007, 06:50
- Re: Re: Diskriminierung der Epilepsiepatienten durch Vorurteile - Gerhard, 02.12.2007, 17:36
- Re: Diskriminierung der Epilepsiepatienten durch Vorurteile - Anton, 30.10.2007, 07:06
- Re: Diskriminierung der Epilepsiepatienten durch Vorurteile - Anton, 30.10.2007, 09:00
- Re: Diskriminierung der Epilepsiepatienten durch Vorurteile -
Anne,
30.10.2007, 06:50