Kredtik auf höfliche Art
Hallo Anton
Ich finde Kretik in Ordnung, auch ist es ok das du merkst das du übers Ziel geschossen hast.
Aber nicht jeder ist so hart im nehmen wie du und ich , also soll man vielleicht sehr vorsichtig mit seinen Äußerung sein! Denn sehr sensible Menschen können schnell falsche Schlüße ziehen und das gegenteil passiert.
Ich glaub ich weiß wovon ich rede. ich steckte als junges Mädchen in eine sehr schwere Situation, und war drauf und dran in die Nordsee zu gehen!
Weil ich von zu Hause keinerlei Hilfe bekam und total auf mich selber gestellt war,wie ich mich abgenabelt hab da konnte ich wieder aufatmen.
Vorallem hab ich angefangen an mich zu denken und meine Krankheit kennen zulernen, auch dies mit vielen Fehlschlägen. Erst als ich meinen Mann kennenlernte da hatte ich den halt gefunden um zu kämpfen, da für bin ich dankbar!
Dies ist und soll für andere auch Mut sein das es anders sein kann, und auch ein Leben mit Epilepsie schön sein kann. Aber das geht alles nur mit viel Reden über Sorgen und Probleme, das sehe ich zur Zeit wieder an mir selber.
Ich hoffe das ich auch das wieder in griff bekomme.
Also nehme andere Menschen ernst, und denke daran auch Dir kann es morgen schlecht gehen und bist froh wenn du nicht so hart angegriffen wirst.
Gruß Anne
gesamter Thread:
- Kredtik auf höfliche Art -
Anne,
31.10.2007, 07:02
- Re: Kredtik auf höfliche Art - Anton, 31.10.2007, 08:06
- Re: Kredtik auf höfliche Art - Tina, 31.10.2007, 13:03
- Re: Re: Kredtik auf höfliche Art - Anne, 02.11.2007, 07:22
- Re: Re: Kredtik auf höfliche Art - Nik, 04.11.2007, 23:39