Re: Kredtik auf höfliche Art
Hallo Anne,
ich finde es Spitze, wenn Du dich bemerkbar machst, wenn dir etwas an meinen Ausführungen nicht gutgetan haben sollte oder Du dich womöglich angegriffen gefühlt hast. Wenn ich dir durch welche Äußerung auch immer zu nahegetreten sein sollte, ist das nicht beabsichtigt gewesen. Ich entschuldige mich an dieser Stelle bei dir und spreche mein Bedauern darüber aus. Ich hoffe, dass Du mir verzeihst und dich nicht aufreibst.
Dennoch will ich klarstellen, dass ich mich hier im Forum nicht als gesunder Außenstehender beteilige, das Gegenteil ist der Fall. Ich leide seit 34 Jahren an therapieresistenter Epilepsie, meine unteren Extremitäten sind vor 27 Jahren durch Dritte derart lädiert worden, dass ich wohl gehen, nicht aber laufen kann, von 1981 bis 1996 habe ich gelitten am schwersten Kopfschmerz, der bisher diagnostiziert worden ist, es ist der Cluster-Kopfschmerz gewesen. Ich glaube, ich kann mitreden hier im Forum, meine MDE ist 100 bei grün/orange-farbenen Ausweis mit dem Kennzeichen "G". (In der Summe aller Verletzungen und Krankheiten steht bei mir 160 %)
Das ist eine kurze Beschreibung von mir gewesen. Ich bin aber nicht wichtig hier. Viel mehr liegt mir daran, dass es dir bald wieder besser geht und Du den Frieden, den gerade Du brauchst, wiederfindest. Ich wünsche dir einen schönen Tag mit Minuten des Glücks.
Alles Liebe
Anton
gesamter Thread:
- Kredtik auf höfliche Art -
Anne,
31.10.2007, 07:02
- Re: Kredtik auf höfliche Art - Anton, 31.10.2007, 08:06
- Re: Kredtik auf höfliche Art - Tina, 31.10.2007, 13:03
- Re: Re: Kredtik auf höfliche Art - Anne, 02.11.2007, 07:22
- Re: Re: Kredtik auf höfliche Art - Nik, 04.11.2007, 23:39