Re: Epilepsie und Verwirrtheit
Hallo Anja,
beim Lesen Deiner Schilderung kommt mir der Verdacht auf, dass Deine Medikation "nicht stimmt". Ich frage mich Folgendes: a) Ist die Medikation festgesetzt worden von einem Neurologen mit Epilepsie-Zertifikat? b) Sind die Medikamente ordnungsgemäß eingeschlichen worden? c) Werden regelmäßig (mind. alle 3 Monate) Blut-Serum-Kontrollen vorgenommen? d)Wird dann auch ein EEG geschrieben? e)Ist dir gesagt worden, woran es liegen könnte, dass Du noch nicht anfallsfrei bist? f)Ist über Optionen gesprochen worden, die es zur Besserung Deines Zustandes kommen lassen könnten?
So wie Du Dein Krankheitsbild beschreibst, ich denke hier hauptsächlich an die Halluzinationen, müßte geprüft werden, ob sie in direktem Zusammenhang mit den Nebenwirkungen stehen können? Vielleicht haben sie ihren Ursprung auch woanders, dann müßte weitere Behandlung auf anderer Ebene erfolgen. Ich wünsche dir, dass sich das alles so schnell wie möglich gibt und hoffe, dass Du schon morgen wieder empfangen kannst die angenehmen unbeschwerten Glücksgefühle.
Viele Grüße
Anton
gesamter Thread:
- Epilepsie und Verwirrtheit -
Anja,
30.10.2007, 21:26
- Re: Epilepsie und Verwirrtheit - Ingo, 31.10.2007, 11:42
- Re: Epilepsie und Verwirrtheit - Anton, 31.10.2007, 13:52
- Re: Re: Epilepsie und Verwirrtheit - Danny, 01.11.2007, 17:20
- Re: Re: Re: Epilepsie und Verwirrtheit - Anja, 01.11.2007, 22:02