neuer anfall???
hallo
habe ja in den letzten tagen öfter mal was erfragt von euch und wollt euch mal danken für euren rat und hilfe.
ich habe mal wieder ne frage:
gestern abend habe ich zuerst leichte kopfschmerzen auf der linken seite bekommen. dachte die gehn schon wieder weg. dann wurde mir richtig kalt. dann habe ich mir was zu essen gemacht und beim essen merkte ich dass sich mein geschmacks-und geruchssinn verändert haben. und mir is dann auch noch schlecht geworden die kopfschmerzen haben zugenommen nur, aber nur auf der linken seite und nur überm ohr und stirnhälte links. ich bin dann (net schimpfen) mit dem auto gefahren und während des fahren habe ich gemerkt, das mir das scheinwerferlicht und das immer wechselnde straßenlampen licht in den augen wehtut und mich massiv irritiert. auf einmal wurde mein blickfeld eng´ich sah verschwommen und hatte des gefühl alles zieht an mir vorbei wie in zeitlupe. mit müh und not konnt ich mich irgendiwe dazu bringen net das bewustsein ganz zu verlieern hatte voll angst das bewusstsein zu verlieren und nen unfall zu machen ich war verwirrt und hatte angst und mich selbst nicht mehr richtig unter kontrolle dann auf einmal ist mein blickfeld ganz weit und brutal scharf geworden und alles hat mich geblendet und jedes lichtflackern hatt mich zusammen zucken lassen. ich kam dann an habe gezittert leichenblaß hab die augen kaum offen halten könne kopfschmerzen und im linken auge stechende schmerzen und druck gehabt. dann stand ich vor dem haus ging wie mechanisch da rein steh vor dem aufzug und klopfe an die tür!!!
da kamm glücklicherweise mein mann mir entgegen und hat mit mir geredet und auf antwort gewartet und ich konnte net reden. er hat mich dann erstmal hingesetzt bin dann eingeschlafen und habe im schlaf ständig muskelzuckungen und kopfzuckungen gehabt (laut meinem mann) und er hat versucht mich zu wecken und hat mich net wachgekriegt. daheim konnte ich dann langsam wieder sprechen aber manche worte habe ich falsch gesagt konnte brot oder käse und noch andere sachen net sagen habe worte net gefunden. er hat dann mit mir geübt!!!!! ich war auch soooo richtig erschöpft und habe mich die ganze zeit wie unter drogen oder betäubung gefühlt völlig neben mir stehend. ich bin dann laut meinem mann sofort eingeschlafen bis heute morgen.
jetzt meine frage: war das ein epianfall?
habe seit meinem 15. lbsjhr. generalisierte tonisch-klonische anfälle. nehme lamitacl 125-0-0-125
danke
mary
gesamter Thread:
- neuer anfall??? -
Mary,
06.11.2007, 12:06
- Re: neuer anfall??? - F., 06.11.2007, 12:20
- Re: Re: neuer anfall??? - Mary, 06.11.2007, 12:45
- Re: neuer anfall??? - Nik, 06.11.2007, 17:42
- Re: Re: Re: neuer anfall??? - F., 06.11.2007, 18:07
- Re: neuer anfall??? - tanja, 06.11.2007, 18:35
- Re: Re: Re: Re: neuer anfall??? - Mary, 07.11.2007, 08:40