Re: Re: neuer anfall???

Mary @, Wednesday, 07.11.2007, 08:56 (vor 6862 Tagen) @ Mary

[zitat=Nik][zitat=Mary]
Hi Leute
Wisst Ihr warum meine Oma gestorben ist?
Weil ihr die Ausreden ausgegangen sind,grins!
Bin viel im Ausland und treffe dort Menschen
mit den schwersten Krankheiten.
Die können sich nach einem Arztbesuch den Besuch
in der Apotheke nicht leisten,
deshalb gehen sie gleich in die Apotheke.
Regelmässige Einnahme von Medi ist luxus,
denn gehts dir schlecht kannst nicht arbeiten
und keine Medi kaufen.So jetzt lese ich ,
dass manche in einem Land wie Deutschland
jammern und Ausreden suchen.
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Keine Verantwortung und keine Disziplin,
heisst keine Heilung.
Bye Nik

[/zitat]

hallo

wenn du keine ahnung hast, was los ist, urteile bitte nicht über meine situation. wir sind 2 personen, mein mann is selbstständig und wir haben pro mon. ein einkommen von 500-700 €!!! und jetzt eerzähl mir nix von ausreden. ich studiere nebenbei und habe das glück keine studigebühren zahlen zu müssen da ich in sachsen-anhalt studiere und jeden morgen von leipzig nach bernburg (70km) fahren sollte es mir aber net leistern kann und ne art fernstudim mache, d.h. ich bekomme die unterlagen zugeschickt. wir habe net mal geld für die straßenbahn und leihen uns ab und zu das auto vom schwiegervater. und der is auch sehr knapp. meine eltern können mich auch net unterstützen. so und jetzt sag mir ma wie ich es machen soll??? hast du ne antwort?? ob ich will oder net ichmuss vieles auf mich nehmen des ich wg. der epilepsie net machen soll. entweder wir verhungern irgendwann und des is ken wi´tz da wir an manchen tagen nix zu essen haben oder ich helfe wo ich kann. arbeitsamt hilft auch net haben schon langen kampf mit denen geführt.

gruß
mary

gesamter Thread: