Re: neuer anfall???

F. @, Tuesday, 06.11.2007, 12:20 (vor 6863 Tagen) @ Mary

Hallo,
so nun nehmen wir mal unsere Glaskugel und fragen diese war es oder war es nicht ein anfall? Es könnte es könnte aber auch nicht,
es könnte auch einfach das Leben vorbei gekommen sein.Mit zuwenig schlaf oder dem wetterwechsel der Kreislauf bei Frauen der Zyklus oder oder.Aber da gibt es ja auch Ärzte die könnten sowas ja besser beurteilen die könnten ein EEG machen,
und was weis ich .Nein aber da geht man ja besser nicht hin weil die könnten ja auch sagen was einem nicht schmeckt oder Auto fahren ist jetzt verboten.
Man will nicht das Wir hier schimpfen weil sie Auto fährt........nein anzeigen könnte man dich weil du die Verantwortung hast was das Auto fahren angeht und du doch weist das nicht darfst.Hoffentlich kannst du noch gut schlafen wenn du in so einem zustand mal einen Unfall baust mit Personenschaden.
Mein Gott über nimm die Verantwortung für dich geh zum Arzt und lass Dir helfen.
Gruss F.


gesamter Thread: