Re: Neuer anfall oder neue anfallsart
[zitat=Anke S.]Hallo Mary,
ich werde dir bestimmt auch nicht großartig weiter helfen können.
Ich habe zwar schon seit 16 Jahren Epi und teilweise ging es mir auch wieder gut.
Am 22.10. hatte ich auch wieder einen Anfall (nach fast 3 Jahren). Bei mir fing es auch mit extremen Kopfschmerzen an, dachte erst das es durch die Arbeit war (mußte frischgedruckte Flyer eintüten) aber als ich dann gemerkt habe das es mit dem merken und vorallem dem zusammen rechnen einfacher Zahlen nicht mehr klappt dachte ich hier stimmt nun wirklich was nicht. Bin aber weiterhin ans Telefon aber ich konnte dann schon gar nichts mehr richtiges sagen und als die Mitarbeiter mich gefragt haben was war hab ich nur noch die Schultern gehoben und dann lag ich auch schon unten.
Ich kann dich schon verstehen, sehe es auch als keine Ausrede an.
Bitte achte jetzt mehr auf solche Sachen, halt die Kopfschmerzen, also wenn sie nicht "normal" sind, dein allgemeines Unwohlsein. Ruf jemanden an oder frag die Nachbarn ob sie ganz schnell zu dir kommen können damit jeman bei dir ist der notfalls helfen kann.
Mir konnte eigentlich auch niemand helfen (Grand Mal Anfälle) aber es ist sehr beruhigend wenn man weiß das jemand da ist.
Wenn jemand bei dir ist kann der auch schnell den Notarzt rufen.
Ich hoffe ich habe nicht zu durcheinander geschrieben. *grins*
Ich hoffe auch das du noch Hilfe bekommst.
Liebe Grüße Anke
[/zitat]
Liebe Anke
vilen lieben dank für deine worte hat mir sehrvgeholfen.
wünsch dir eine anfallsfreie zeit
danke
mary
gesamter Thread:
- Neuer anfall oder neue anfallsart -
Mary,
07.11.2007, 11:15
- Re: Neuer anfall oder neue anfallsart - Anke S., 07.11.2007, 11:45
- Re: Neuer anfall oder neue anfallsart - Mary, 07.11.2007, 12:02
- Re: Neuer anfall oder neue anfallsart - Roland, 07.11.2007, 22:36
- Re: Neuer anfall oder neue anfallsart - cokie, 08.11.2007, 11:15