Re: Neuer anfall oder neue anfallsart
Hallo Mary
Das mit den Kopfschmerzen in Bezug auf eine anfallsnahe Situation habe ich nie gehabt. Die meisten Ereignisse habe ich in Ruhephasen, wie damals wo ich meinen Anfall bekam. Es fing mit kuckenden Armen an. Dann diese Gefühl als würden alle Menschen weit weg sein. Man hört zwar Stimmen, aber man denkt nur (was wollen die nur von dir). Bei den Transport ins Krankenhaus hat es mich dann zerrissen. Auch ich fahre wieder Auto, und darf es auch wieder, da ich mich strickt an die Anweisungen halte. Bei einigen Situationen die ich auch habe wie bei dir mit den Blickfeld muss man dann eben sofort das Tempo drosseln, und zwar so weit, dass man die Situation wieder in den Griff bekommt. Das erste was ich immer mache wenn ich auch nur ansatzweise ein komisches Gefühl beim Autofahren habe, Fenster auf und Frischluft rein. Hast du schon einmal das Gefühl gehabt beim Windräder anschauen du drehst dich gleich mit. An manchen Tagen habe ich das Gefühl als würde alles nur noch mechanisch ablaufen ich weis mach mal nicht wie ich von einem Punkt zum nächsten gekommen bin. Was mir in letzte Zeit bei mir auffällt, ist das ich oft beim sprechen die einfachsten Sätze nicht zusammen bekomme, weil mir Wörter nicht einfallen. Nun zu deiner letzten Frage. Ich möchte dich bitten dich mit Medikamenten so einstellen zulassen, dass diese Situation nicht wieder auftritt, weil du die Grenze sonst sehr schnell überschreiten wirst. Ich habe mit meinem Neurologe abgemacht, dass ich mich sofort auf den Weg zu ihm mache, wenn ich ein Gefühl habe, das nicht weggeht um diese Grenze nie mehr zu überschreiten.
Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte.
Gruß Roland
gesamter Thread:
- Neuer anfall oder neue anfallsart -
Mary,
07.11.2007, 11:15
- Re: Neuer anfall oder neue anfallsart - Anke S., 07.11.2007, 11:45
- Re: Neuer anfall oder neue anfallsart - Mary, 07.11.2007, 12:02
- Re: Neuer anfall oder neue anfallsart - Roland, 07.11.2007, 22:36
- Re: Neuer anfall oder neue anfallsart - cokie, 08.11.2007, 11:15