Re: Aggressiv wegerm Wetter????????
Hallo Cokie,
den Eindruck hatte auch ich in einigen Fällen. Ich bin selbst so ein Neuling der sich mal trauen möchte was zu schreiben. Manche Antworten klingen zum Teil wie Sprüche von Leuten die nicht mit diesen ganzen Gefühlen und auch psychosozialen Problemen was diese Krankheit mit sich bringt konfrontiert sind. Wie Gesunde eben. Das hat mich z.T. schon etwas schockiert und ich wollte hier wieder still sein.
Andererseits denke ich aber das genau dies ein Bestandteil unserer Krankheit ist. In den Tagen wo ich viele Anfälle hatte sagten mir meine Freunde immer sei ich unausstehlich weil gereitzt und agressiv gewesen. Wenn ich dann ne Woche keine hatte sei ich der liebste und mitfühlenste Mensch gewesen. Batterie war eben wieder entladen! Und ich hatte wirklich aufs Wetter reagiert.
Ich will damit sagen das wir vermutlich alle unsere Phasen haben und wenn in dieser Zeit jemand das Forum braucht und es dann mal zu einer vorschnellen Antwortreaktion kommt die man in diesem Forum ja auch nicht mehr zurück nehmen kann, sollten wir auch versuchen nicht alles zu sehr auf eine Goldwaage zu legen und mal 15 Gerade sein lassen.
Man hat nicht auf alles eine Antwort, das müssten wir doch alle am besten wissen oder???
LG Ruth
gesamter Thread:
- Aggressiv wegerm Wetter???????? -
cokie,
07.11.2007, 11:02
- Re: Aggressiv wegerm Wetter???????? - Mary, 07.11.2007, 12:00
- Re: Aggressiv wegerm Wetter???????? - tanja, 07.11.2007, 13:55
- Re: Aggressiv wegerm Wetter???????? - Anton, 07.11.2007, 14:22
- Re: Aggressiv wegerm Wetter???????? - Ruth, 07.11.2007, 16:24
- Re: Aggressiv wegerm Wetter???????? - Anja, 07.11.2007, 20:44
- Re: Re: Aggressiv wegerm Wetter???????? - Anton, 07.11.2007, 22:51
- Re: Aggressiv wegerm Wetter???????? - cokie, 08.11.2007, 16:58