Re: Aggressiv wegerm Wetter????????
Nochmal Hallo euch allen,
wollt nur mal eben Danke sagen für Eure Antworten - und schön das es doch wieder ganz freundlich hier weiter geht.
Mir gibt dieses Forum sehr viel, überhaupt seit ich zum zu Hause rum sitzen verdonnert bin. So komme ich dazu mich doch mal wieder mit Menschen auszutauschen und meine vielen manchmal nicht so unbedingt schönen Erfahrungen eben gerade mit Krankheit, Ärzten, Institutionen usw. können so vielleicht doch auch anderen helfen, indem sie vielleicht manchmal eben nur Fragen danach beantworten ob es schonmal jemandem so ging... Deswegen finde ich einen niveauvollen Austausch ganz wichtig und natürlich haben wir alle mal nen schlechten Tag und natürlich hat man nicht zu jedem Thema ne Antwort oder kann man zu manchem einfach nix sagen - na dann sag ich einfach nix dazu. Wie Anton sagte sollte es wichtig sein uns gegenseitig Achtung entgegen zubringen und uns nicht zu verletzen. Wobei höfliche Kritik oder Humor auch nett sein können und nicht bissig rüber gebracht werden müssen. In diesem Sinne übrigens Danke Anton für das nette Kompliment! Ich ,Frau`' fühle mich geschmeichelt 
Liebe Grüße an alle!
Cordula
gesamter Thread:
- Aggressiv wegerm Wetter???????? -
cokie,
07.11.2007, 11:02
- Re: Aggressiv wegerm Wetter???????? - Mary, 07.11.2007, 12:00
- Re: Aggressiv wegerm Wetter???????? - tanja, 07.11.2007, 13:55
- Re: Aggressiv wegerm Wetter???????? - Anton, 07.11.2007, 14:22
- Re: Aggressiv wegerm Wetter???????? - Ruth, 07.11.2007, 16:24
- Re: Aggressiv wegerm Wetter???????? - Anja, 07.11.2007, 20:44
- Re: Re: Aggressiv wegerm Wetter???????? - Anton, 07.11.2007, 22:51