Re: Führerschein
Hallöchen,
ich schließe mich meinem Vorredner an.
Ich habe meinen Führerschein vor langer Zeit gemacht/machen dürfen, obwohl ich lt. meinem Neurologen/Gutachter garnet hätte machen dürfen (damals war ich bei einem anderen Neurologen), da auch anfallsfrei war.
Nahm ebenfalls Tabletten, bekam dann irgendwann einen Anfall während dem Fahren und war mein Schein los.
"Dummerweise" habe ich der Polizei angegeben, daß ich Anfälle hab und der Unfall deswegen passierte, heute würde ich sagen zum Glück, wer weiß wieviele ich noch gefährdet hätte. Beim Unfall ist ja zum Glück nix passiert aber wer weiß was alles hätte passieren können.
Ich würde, wenn du Anfälle hast das Fahren sein lassen!
So kannst du vielleicht auch noch deinen Schein behalten (weiß leider nicht ob sie dir das auch gleich weggenommen haben), ich mußte meinen leider abgeben und ganz neu machen!!!!! Das hat erneut schweine Kohle gekostet was ich mir hätte damals sparen können wenn mein Neurologe/Fahrschule damals das Richtige gesagt hätten und es nicht erlaubt hätten!
Ich würde das nicht als Strafe sehen, sondern als Warnung!
Ich habe damals auch immer gemerkt wenn ich einen Anfall bekam vorher, bei dem einen leider nicht. Also hat das net wirklich was zu sagen. Und die meisten merken das auch nicht.
LG
Brigitta
gesamter Thread:
- Führerschein -
udo,
28.11.2007, 04:37
- Re: Führerschein - Jonny1303, 28.11.2007, 09:02
- Re: Führerschein - Brigitta, 28.11.2007, 20:12
- Re: Führerschein -
udo,
29.11.2007, 07:28
- Re: Re: Führerschein - Jonny1303, 29.11.2007, 09:35