Re: Führerschein

udo @, Thursday, 29.11.2007, 07:28 (vor 6840 Tagen) @ udo

[zitat=Brigitta]Hallöchen,

ich schließe mich meinem Vorredner an.

Ich habe meinen Führerschein vor langer Zeit gemacht/machen dürfen, obwohl ich lt. meinem Neurologen/Gutachter garnet hätte machen dürfen (damals war ich bei einem anderen Neurologen), da auch anfallsfrei war.
Nahm ebenfalls Tabletten, bekam dann irgendwann einen Anfall während dem Fahren und war mein Schein los.

"Dummerweise" habe ich der Polizei angegeben, daß ich Anfälle hab und der Unfall deswegen passierte, heute würde ich sagen zum Glück, wer weiß wieviele ich noch gefährdet hätte. Beim Unfall ist ja zum Glück nix passiert aber wer weiß was alles hätte passieren können.

Ich würde, wenn du Anfälle hast das Fahren sein lassen!
So kannst du vielleicht auch noch deinen Schein behalten (weiß leider nicht ob sie dir das auch gleich weggenommen haben), ich mußte meinen leider abgeben und ganz neu machen!!!!! Das hat erneut schweine Kohle gekostet was ich mir hätte damals sparen können wenn mein Neurologe/Fahrschule damals das Richtige gesagt hätten und es nicht erlaubt hätten!

Ich würde das nicht als Strafe sehen, sondern als Warnung!
Ich habe damals auch immer gemerkt wenn ich einen Anfall bekam vorher, bei dem einen leider nicht. Also hat das net wirklich was zu sagen. Und die meisten merken das auch nicht.

LG

Brigitta

[/zi

hallo Brigitta

ich hatte den Anfall nicht er wartet das er kommt er war einfach da und dann hate ich einen unfall zum glück ist ja nichts pasiert und ich hate ja auch gutachten machen lassen op ich fahren derf und ich bin 20 jahre auf der straße bin berufskraftfahrer gewesen und ich kenne die gefahren auf der straße und würde ja nie micht in gefahr und anderen bringen wenn ich wüste das ich 1.) öffter einen anfall hätte aber das war seit 4 jahren der erste anfall und der war plötzlich da wenn ich es merken würde das einer kommen tut dann wäre ich rechts ran hätte gehalten umd 2.) op mann mit diesen tapletten das mann da nicht auto fahren kann wuste ich ja auch nicht aber ich habe dann meine arztin gefragt wegen den tapletten und die sagte das ich derf weil ich sie ja schon jahrelang nehmen dann bin ich davon aus gegangen das da nichts basieren kann aber jetzt bin ich eines besseren belert worden das ich seit den unfall kein auto oder lkw mehr anlangen du und habe jetzt meinen jo verloren und den habe ich über alles geliebt und bin seit 6 monat daheim und finde keine arbeit so eine scheisse und jetzt kommen die fest tage dieses jahr sieht mit geschecke für frau und kind schlecht aus . ich danke dir für deine antwort

gesamter Thread: