Re: Re: Re: Führerschein

udo @, Thursday, 29.11.2007, 15:56 (vor 6839 Tagen) @ udo

[zitat=Jonny1303]Hallo Udo,

niemand 'erwartet' Anfälle.
Was für Anfälle hast Du eigentlich?
Vielleicht bist Du auch nicht optimal eingestellt?

Das Du aufgrund des offenbar nicht mehr vorhandenen Führerscheins Deinem gewohnten Job nicht mehr nachgehen und Deiner Frau und Deinem Kind nicht das in dem Maße bieten kannst, wie Du es gern würdest, ist bitter, verstehe ich.

Mir scheint jedoch, daß Dir die Tragweite unserer Krankheit noch nicht so recht bewußt geworden ist, Epi ist nicht die Fliege im Auge, wo man 'mal eben rechts 'ran fährt, um sie zu entfernen.
Wenn das Licht wieder einmal ausgeht, sind wir Passagier, wir können nichts tun außer hoffen, daß es irgendwann wieder angeht und in der Zwischenzeit nichts uns/anderen passiert ist ;-)

Wird schon, das Leben geht weiter, also Kopf hoch!
alles Gute, servus und zuckende Grüße

jürgen
[/zitat]


Hallo jürgen

die krankheit die ich habe ist Epilepsie mit Komplex- fokalen anfällen so sagt mann es zu mir jürgen . Eine Frage jürgen machst du dein jop immer noch wie vohr deiner krankheit und was Arbeitst du und was hast du Alles gemacht hast du unterstützung gehollt oder was hast du alles gemacht im den fall . ps wenn du aol hast kannst du mich unter den namen finden Schmusebaer3767@aol.de würde mich freuen mit die und anderen zu unter halten die die gleichen krankheit haben bis bald


gesamter Thread: