Re: Führerschein - Fahrerlaubnis
Hallöchen,
ich kann dir auch voll zustimmen Anne.
Ich habe damals mein Führerschein gehabt und es wieder abgeben müßen!
Durfte es dann wieder alles neu machen und im endefekt das Geld beim ersten Mal "rausgeschmißen"!
Wobei ich sagen muß ich hatte damals die Einwilligung vom Neurologen, von der Fahrschule usw., wenn die mir das untersagt hätten hätte ich das nicht gemacht! Hätte ich auch nicht unbedingt gebraucht. Könnte mich da jedesmal drüber aufregen, nicht wegen dem Nichtfahren sondern daß ich das viele Geld umsonst rausgeschmißen hab obwohl ich das net hätte machen dürfen lt. meinem heutigen Neurologen und dem Neurologen, der mir einen Gutachten machen mußte bevor ich wieder den Führerschein machen durfte.
Aber lange Geschichte, ich würde mir auch nie verzeihen wenn was passieren würde. Und daher war das begründet, daß sie mir das weggenommen haben......
Wir haben nun mal die Krankheit, damit müßen wir leben, auch wenns schwer fällt. Man kann natürlich auch nicht darauf hoffen, daß man den Anfall merkt und re. ranfahren kann. (z.B. Autobahn, geht net einfach so).
LG
Brigitta
PS: ich sag immer es gibt Leute, dene geht es viel viel schlimmer wie uns. Das immer vor den Augen halten dann klappt das einigermaßen mit der Einsicht
gesamter Thread:
- Führerschein - Fahrerlaubnis -
Anne,
29.11.2007, 07:15
- Re: Führerschein - Fahrerlaubnis - Anton, 29.11.2007, 13:44
- Re: Führerschein - Fahrerlaubnis - Brigitta, 29.11.2007, 20:39