Re: Hilfe meine Schwester bleibt Stur
[zitat=Jessy_vm]Hallo,
Ich bin wirklich verzweifelt.
Meine Schwester (20) hat schon seit 2-3 jahren Epilepsie und sie akzeptiert die Krankheit einfach nicht. Sie ist total fertig damit und sitzt jeden Tag in ihrer Wohnung und weint.
Kann mir jemand Namen, Telefonnummern und / oder auch Adressen von Spezialisten geben, damit sie sich mehr Meinungen anhören kann und sie sich endlich mal mit Ihrer Krankheit abfinden kann.
Ich bitte wirklich um Hilfe, wir sind alle verzweifelt.
Vielen Dank im Voraus,
Liebe Grüße,
Jessy[/zitat]
Hallo Jessy
das ist keine leichte Aufgabe die Du hast, aber da hilft nur viel geduld, ich kann Dir einen Rat geben versucht es mal mit einem guten Psychologen, mir hat das vor über 25 Jahren sehr gut geholfen, der Arzt war auch Neurologe, also eine sehr gute Kombination, es läßt sich vieles sehr schwer beschreiben was in so einem Menschen vorgeht dem es so schwer fällt sich so zu Akzeptieren wie man ist, es ist auch eine lernphase so viel kann ich Dir sagen! Sie braucht jetzt viel Rückenstärkung von allen auch von den Eltern und ich denke mal sie wird es dann schaffen. Wenn Du möchtest kannst Du mich ja per Mail diriekt anschreiben würde Dir gern dann weiter helfen,da ich selbst an Epi leide.
Alles Gute!
Schau mal in den alten Berichten von mir , da findest Du HP´s wo Du Dir Rat und Hilfe suchen kannst!
Liebe Grüße Anne
gesamter Thread:
- Hilfe meine Schwester bleibt Stur -
Jessy_vm,
06.12.2007, 23:23
- Re: Hilfe meine Schwester bleibt Stur - Anne, 07.12.2007, 06:47
- Re: Hilfe meine Schwester bleibt Stur - Jonny1303, 07.12.2007, 09:07
- Re: Hilfe meine Schwester bleibt Stur - Anton, 07.12.2007, 09:46
- Re: Hilfe meine Schwester bleibt Stur - Anton, 07.12.2007, 11:49
- Re: Hilfe meine Schwester bleibt Stur - sandra, 07.12.2007, 13:46
- Re: Hilfe meine Schwester bleibt Stur - Marion44, 14.12.2007, 16:02
- Re: Re: Hilfe meine Schwester bleibt Stur - Marion44, 14.12.2007, 16:11