Re: Re: Phobie

Lisa @, Thursday, 20.12.2007, 19:04 (vor 6818 Tagen) @ Lisa

Hallo Marion und Anne,
vielen Dank für Eure Antworten.
Ich war schon beim Neurologen, allerdings habe ich nicht so ausführlich über die Begleiterscheinungen mit ihm geredet, da ich damals auch dachte, es läge ausschließlich an der Angst bei der Arbeit. Vielen Dank auch für den Tipp mit der Selbsthilfegruppe, wahrscheinlich ist das im Moment wirklich das beste, denn mit meinen Freunden und Bekannten möchte ich darüber nicht reden.
Ich habe auch ein wenig recherchiert ob es sich um eine Schizophrenie handeln könnte, welche hin und wieder bei Epilepsie auftritt. Die Symptome stimmen aber nur in der Wahrnehmungsverzerrung sowie bislang in nur ganz wenigen Situation auch der Verminderung der Denkfähigkeit bei komplexen Zusammenhängen, überein.
Ich wundere mich eigentlich, dass es in diesem Forum nicht mehr Beiträge zur Angst gibt, denn meine Psychologin meinte auch, dass diese relativ häufig auftritt (vermutlich etwas verfälschte Statistik, da nur Patienten, die darunter leiden, auch zu ihr kommen).
Hat hier sonst niemand Ängste vor Anfällen oder auch Verhaltenveränderungen, die aus diesen Ängsten hervorgehen?

gesamter Thread: